30 TAGE KETO + FITNESS ONLINE-KURS MIT EINER 14 TAGE GELD-ZURÜCK-GARANTIE

Verdopple deine Fettverbrennung in 30 Tagen!


Mit meinem Keto-Kurs “STRONG BULLETPROOF” zu sichtbaren Ergebnissen in nur 7 Tagen!

  • Schnell Körperfett und Gewicht verlieren! 
  • Gewicht dauerhaft reduzieren ohne Verzicht auf Genuss!
  • Kein Blähbauch, keine Wassereinlagerungen, kein Heißhunger mehr!
  • Fettverbrennung passiv ankurbeln!
  • Gesundheit ganzheitlich optimieren!
  • Verbesserter Hormonhaushalt - Linderung des Hashimoto Effekts!
  • Mehr Energie & Fokus im Alltag & Beruf!
  • Straffere Figur und heißere Kurven nach 30 Tagen!
  • Endlich wieder in die Lieblings-Jeans passen!
  • Schwimmring um die Hüften loswerden!

Mehr als 2000 Teilnehmer*innen haben mit BULLETPROOF bereits ihre Wunschfigur erreicht!

- 8kg abgenommen

Anna, alleinerziehende Mutter

- 12kg abgenommen

Nathalie, Redaktionsleitung

- 5kg abgenommen

Johanna, Designerin


Kennst du das auch?

  • Du machst ewig schon Diät und Sport, aber nimmst nicht ab?
  • Du kämpfst ständig mit dem JOJO-Effekt?
  • Dein Schwimmring wird mittlerweile immer sichtbarer, weil du ständig Heißhungerattacken hast?
  • Jedes Abnehmprogramm ist bei dir gescheitert, weil es überhaupt nicht alltagstauglich war?
  • Du hast Angst, im Alter nur noch Oma-Unterwäsche tragen zu müssen und am Strand nie ohne Pareo-Tuch um die Hüften rumlaufen zu können?

Was wäre wenn du...?

  • schon nach 3 Tagen 2 cm weniger Bauchumfang hättest?
  • endlich schnelle und nachhaltige Ergebnisse siehst, die auch BLEIBEN (kein JoJo!)
  • abnimmst, ohne Verzicht auf Genuss und ohne kompliziertes Kochen?
  • nie wieder Heißhungerattacken hättest?
  • auch ohne Fitnessstudio mit heißen Kurven am Strand auftauchst?
  • den Schwimmring um die Hüften endlich loswirst und man deine schöne, schlanke Taille sieht?

Eine heiße Bikini-Figur ?? und sich rundum fit und sexy fühlen - Mit meinem 30-tägigen Keto-Fitness Kurs wirst du genau dieses traumhafte Körpergefühl erreichen können!

MIT STRONG BULLETPROOF SCHLANK & fit in 30 Tagen!

Solltest du mit dem Kurs nach 14 Tagen keine sichtbaren Erfolge erzielt haben und nicht zufrieden sein, hast du innerhalb von 14 Tagen die Möglichkeit ihn zurück zu geben. Dein Beitrag wird dir zu 100% erstattet!

Nicolette vom STRONG Magazine

Gründerin des Fitness Magazins STRONG über ihren Bulletproof Keto-Fitness Kurs und über die Erfolge, die du dir davon erwarten kannst.


Erreiche ohne Umwege deine Wunschfigur, werde dein Bauchfett endlich los und optimiere ganzheitlich deine Gesundheit mit meiner STRONG BULLETPROOF-Methode!

Dieser Online-Kurs ist speziell für Frauen mit wenig Zeit, die aber den Wunsch haben, ihre Wunschfigur (wieder zurück) zu bekommen.


Bei der ketogenen Ernährung zieht der Körper seine Energie aus Fett anstelle von Kohlenhydraten. Dein Stoffwechsel stellt sich um, was den wunderbaren Nebeneffekt hat, dass du automatisch Körperfett verbrennst. 


Insbesondere die Kombination Krafttraining und ketogene Ernährung hat einige signifikante Vorteile auf die Gesundheit und den Muskelaufbau!

das bekommst du mit STRONG BULLETPROOF!


Key facts zum Kurs

✓ Schritt für Schritt Anleitung zum Einstieg in die ketogene Ernährung (geführte Umstellung)
✓ Die STRONG Wochenstruktur hilft dir Routinen zu entwickeln, die dich gesund durch den Tag bringen
✓ Anleitung zur richtigen Kombi von Keto & Fitness
✓ Keto-Tipps für stressige Alltage 
✓ Das STRONG JOURNAL (Erfolgs-Tagebuch)
✓ Tipps, um Abnehmplateaus zu überwinden
✓ Anleitung zum richtigen Cheaten bei Keto
✓ Support in der exklusiven Facebook Gruppe
✓ Persönlichen Support
✓ Teilnahme geeignet für Anfänger & Fortgeschritten

KETO-Ernährungsplan

Ernährungsplan mit über 120 Keto-Rezepten für Fleischesser & Veganer
✓ Meine Keto Cheat Day Strategie
✓ Keto-Rezepte für´s Büro
✓ Keto-Bonusrezepte für (Grill) Parties & Restaurants
Sonder-Kochbuch für Keto-Cycling
Anpassung des Ernährungsplans an die entsprechenden Trainingstage und -einheiten
✓ Tipps für Keto auf Reisen
Anleitung zur nachhaltigen Umsetzung der Keto-Ernährung

Ganzheitlichen Fitnessplan

hochgradig effizient trainieren in kürzester Zeit
✓ 14 Fatburner Workouts für Zuhause
Ohne Equipment effektiv Problemzonen angreifen
4 Yoga Workouts für schöne, schlanke Muskeln
4 Bauchmuskel Workouts für eine schlanke Taille
37 STRONG Meditationen für die Entspannung
Über 30 Coaching Podcasts für die richtige Motivation
✓ Ort der Umsetzung: überall - nur die Größe einer Yogamatte ist nötig

Nach 30 Tagen 300% heißer aussehen? 

Für nur 289€

So Nimmst du teil


1. Schritt

Klicke auf den Link und kaufe dir den Kurs. Direkt im Anschluss bekommst du die Zugänge für das Online Kursportal per Mail zugeschickt.

2. Schritt

Der Auftakt des Kurses wird an einem Sonntagabend sein: Logge dich dafür am Sonntag ein und klicke auf "Welcome" und "Woche 1". Damit startet dein erstes Keto-Wochenprogramm am Montag.

3. Schritt

Woche für Woche wird sich ein neuer Kurs freischalten. Zusätzlich erhältst du jede Woche neue Rezepte, Einkaufslisten.

4. Schritt

Solltest du während deines Kurses Fragen zu den Workouts oder zu den Rezepten haben, kannst du mir jederzeit schreiben (Kontaktdaten in der ersten Mail nach dem Kauf).


Das ist der Kursverlauf im Detail:

Nicolette erklärt, wie der von innen aussieht und wie er abläuft abläuft.

Woche 1 - Komm in KETOSE

In Woche 1 heißt es deinen Stoffwechsel auf KETOSE umzustellen. Das ist der Fatburner-Stoffwechsel, der dir hilft sehr schnell Körperfett loszuwerden.

  1. Du lernst im STRONG Wochenplan wie du Training & Ernährung smart miteinander kombinierst, sodass du direkt die Fettpolster attackierst
  2. Du machst mit mir die ersten Workouts die deinen Stoffwechsel ankurbeln, sodass du auch im Ruhezustand Fett verbrennst.
  3. Du kochst die ersten Fatburner Rezepte, die dir helfen schnell in Ketose zu kommen. Dadurch wirst du deine Wassereinlagerungen und den Blähbauch schnell los.
Woche 2 - Es geht an die FETTRESERVEN

Dein Körper befindet sich jetzt im Zustand der Ketose und hat das überschüssige Wasser verloren. Nun geht es an die Fettreserven. Meine Workouts beschleunigen den Prozess.

  1. In Woche 2 werden die Trainings etwas anspruchsvoller. Wir achten immer darauf, dass wir den ganzen Körper ausgewogen trainieren mit Fokus auf Bauch, Beine und Po ?legen.
  2. Du erfährst außerdem wie du die STRONG Ernährung flexibel in deinen persönlichen Alltag einbauen kannst, sodass du auch unabhängig vom Rezeptbuch “on Track” bleiben kannst. Ich nenne das die “STRONG Life Hacks“.
  3. Die Rezepte werden von der Makroverteilung an Trainings- und trainingsfreie Tage angepasst, sodass du deine Muskeln ausreichend versorgst und das Fett darüber verbrennst.
Woche 3 - Get Shredded

In Woche 3 wird das Training intensiver und der Fokus noch mehr auf Fettverbrennung gelegt.

  1. Wir arbeiten mit “Protein-Ups” – das sind spezielle proteinreiche ketogene Snacks die deine Muskeln passend versorgen, sodass sie dir besser helfen können im Ruhezustand Fett zu verbrennen. 
  2. Du erhältst spezielle Frühstücksrezepte für Trainingstage um deinen Stoffwechsel auf Trab zu halten.
  3. Die Workouts enthalten spezielle HIIT-Sequenzen, das sind kurze und knackige Einheiten, die deine Fettverbrennung noch mehr ankurbeln und deine sexy Figur, die bislang noch unter der Fettschicht verborgen war, sichtbar machen. ?
Woche 4 - Get Bulletproof

In Woche 4 verbrennen wir den letzten Rest Körperfett. Außerdem lernst du wie du eigenständig den Keto-Cycling-Lifestyle langfristig durchziehen kannst, für ein dauerhaft sexy Aussehen bis ins hohe Alter (???)

  1. Wir arbeiten nun auch mit so genannten “Carb-Ups” wo wir ganz gezielt mit Kohlenhydraten arbeiten um deinen Stoffwechsel noch mal richtig anzufeuern ?
  2. Die Workouts sind nun eine Kombination aus Kraftaufbau & Fatburner-Sequenzen > diese Kombination ist der Endgegner und lässt dein restliches Körperfett richtig schnell schmelzen.
  3. Mit all dem was du in den letzten 30 Tagen gelernt hast bist du nun gewappnet für eine Zukunft mit dauerhafter Wunschfigur.

Hi, ich bin Nicolette! Dein Keto-Fitness-Coach

"Ich bin 38, komme aus Berlin und bin die Gründerin des STRONG Magazines. Vor etwa drei Jahren bin ich auf die ketogene Ernährung gestoßen und bin total begeistert! Stell dir vor, 30 Tage nach der Umstellung auf Keto hatte ich 6 cm weniger Bauchumfang, -2 cm waren schon nach 7 Tagen verschwunden!

Es war der Wahnsinn!"


"Mit der Umstellung auf Keto hat sich mein komplettes Lebensgefühl schnell zum Positiven gewendet, denn ich habe endlich Effekte gesehen (...und zwar sehr schnell)!


Sport habe ich immer schon gemacht und mich dazu auch irgendwie "gesund" ernährt, aber nie wirklich abgenommen bzw. sichtbare Ergebnisse erzielt. Es gab Tage, da hab ich fast nur Eiweiß gegessen, weil alle immer sagten "Viel Eiweiß essen, da kann dir nichts passieren" - Mein Körper und Bauch sagten was anderes. Ich litt ständig unter Blähbauch, Wassereinlagerungen und Heißhunger. Ich war zwar nicht übergewichtig, aber ich war das was man als "skinny fat" betiteln würde: schlank aber über meinem Bauch war immer eine kleine Fettschicht die ich nicht wegbekam, egal wieviel Sport ich gemacht habe. 

Doch dann hab ich durch meine damalige Trainerin die ketogene Ernährung empfohlen bekommen und ein passend darauf abgestimmtes Trainingsprogramm und ich konnte endlich den Teufelskreis durchbrechen."

Die Ergebnisse der Teilnehmer*innen beeindruckenD!


Anna (38)
Alleinerziehende Mutter von 2 Kindern

Ausgangsgewicht: 72kg

Nach 4 Wochen BULLETPROOF: 64kg (-8kg)

Jetzt Annas persönlichen Erfahrungsbericht lesen

"Nach meiner Schwangerschaft hatte ich Probleme die gewonnenen Kilos wieder loszuwerden. Als ich irgendwann nicht mehr in meine Lieblingsjeans passte, habe ich auf eigene Faust mit Keto angefangen und dazu irgendwelche Bauch-Beine-Po-Kurse gemacht, die ich auf Youtube gefunden habe.
Jedoch habe ich kaum abgenommen und hatte ständig Heißhunger. Es war schon so weit, dass ich mich gar nicht mehr traute irgendetwas zu essen, weil ich ständig zugenommen habe.
Mit dem Kurs bin ich die überflüssigen Pfunde endlich losgeworden! Der STRONG Wochenplan gab mir eine ganz konkrete Anleitung was ich wann essen und welche Workouts ich wann machen soll. Die Rezepte waren total einfach und schnell zubereitet und haben meinen Kindern auch geschmeckt (sie haben noch Pommes dazu bekommen ;-)). Die Workouts waren kurz und fordernd, aber extrem effektiv. Für mich als alleinerziehende Mutter, die eh wenig Zeit hat war das Konzept ideal! Nicolette hat mir zudem sehr viel Wissen vermittelt, sodass ich nun auch auf eigene Faust weitermachen kann und mehr Freiheit habe. Ich bin nun von 72 Kilo runter auf 64 Kilo und das nach 4 Wochen.

Hinweis: Muskeln wiegen mehr als Fett! Dadurch, dass du bei STRONG BULLETPROOF auch deine Muskeln trainierst, siehst du die Veränderung in erster Linie im Spiegel und nicht auf der Waage!"


Nathalie (42)
Redaktionsleitung

Ausgangsgewicht: 82kg

Nach 8 Wochen BULLETPROOF: 70kg (-12kg)

Jetzt Nathalies persönlichen Erfahrungsbericht lesen

"Ich habe schon öfter Versuche mit der Ketogenen Ernährung oder Diäten gestartet, leider immer ohne Erfolg, weil ich es durch meinen stressigen Job und Alltag nie geschafft habe dranzubleiben. Die Keto Rezepte fürs Büro, machen es einfach Keto auch mit Vollzeitjob durchzuziehen und in stressigen Momenten Heißhungerattacken vorzubeugen.

Außerdem hatte ich seitdem ich den Kurs mache, keine Mittagstiefs mehr und hatte den ganzen Tag Energie & Fokus.

Toll ist auch, dass man die Workouts überall machen kann. Ich muss beruflich viel reisen und konnte sie easy auch im Hotelzimmer vorm Bett machen.

Und Nicolette gibt im Kurs auch Tipps was man auf Geschäftsessen oder Dinnerparties idealerweise bestellen soll. So blieb ich in Ketose auch in Gesellschaft, jedoch ohne die nervigen Diät-Diskussionen die man ja so oft hat, wenn man sich nur einen Salat bestellt. Nicolettes Keto-Life-Hacks für Auswärts essen sind einfach toll und  der ganze BULLETPROOF Kurs ist einfach super durchdacht! 

Ich hatte nach Woche 2 bereits 8cm Bauchumfang weg und es fühlte sich nie an also ich auf "Diät" bin!"


Johanna (32)
Selbständige Designerin

Ausgangsgewicht: 65kg

Nach 10 Wochen BULLETPROOF: 60kg (-5kg)

Jetzt Johannas persönlichen Erfahrungsbericht lesen

"Mein Problem war, dass ich ständig zu viele Kohlenhydrate in Form von Süßkram gegessen hab (stressbedingt) und keine Lust/Zeit für lange Cardio Workouts hatte. In Sachen Training war mir auch total unklar, wie ich es schaffe unterschiedliche Reize zu setzen/ die Zahl der Wiederholungen und Sätze bei Kraft bzw. Kraftausdauer richtig zu wählen. Ich wusste auch nicht wie ich Keto & Intervallfasten sinnvoll kombiniere, denn bei uns Frauen spielt der Zyklus ja auch eine entscheidende Rolle! Und dann noch das Ganze mit Sport verbinden - das hat mich alles total überfordert! Der Wochenplan von Nicolette war genau das was ich gesucht habe! Er gibt mir ganz konkret vor, wie ich all diese Faktoren miteinander SINNVOLL kombiniere. Ich bin echt begeistert! Besonders gefallen tut mir auch, dass der Ernährungsplan auch als vegane Variante zur Verfügung steht. Jeden Tag Bacon und Eier konnte ich mir einfach nicht vorstellen. Ich bin echt zufrieden mit dem Kurs!"

 

Häufig gestellte Fragen - meine Antworten:

Ist der Kurs auch effektiv OHNE Sport?

Auf jeden Fall! Die Workouts unterstützen dich bei der Fettverbrennung. Wenn du keinen Sport machen willst oder kannst, dann ist der Kurs dennoch sehr effektiv. Oder wenn du bereits dein eigenes Sportprogramm hast, dann kannst du die Workouts im Kurs einfach mit deinen eigenen austauschen oder du entscheidest dich für die 30 Tage mal meine Workouts zu testen (das empfehle ich dir sogar sehr!). Denn mein Workout-Konzept ist speziell auf die Ernährung abgestimmt und baut Woche für Woche SINNVOLL aufeinander auf.

Gehen die Workouts auch ohne Fitness-Studio und teures Equipment?

Ja! Alle Workouts sind für Zuhause und ohne Equipment machbar.

Was ist, wenn ich schon ewig kein Sport gemacht habe?

Die Trainings sind für Anfänger konzipiert und wir bieten immer eine Möglichkeit sie zu skalieren (anspruchsoller zu machen).

Kann ich vegan Rezepte mit Fleischrezepten tauschen, wenn ich mal keine Lust auf Fleisch habe?

Ja, du kannst zwischen den Plänen flexibel hin und her wechseln :-)

Kann ich als Mann auch bei BULLETPROOF mitmachen?

Ja! Ganz klares JA!

Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte?

Dauerhaft.

Was ist, wenn ich Veganer oder Vegetarier bin?

Keine Sorge, wir haben zu jedem Rezept jeweils eine fleischlose Alternative hinzugefügt.

Ich hab mit Keto selber angefangen und mache CrossFit. Seit einiger Zeit nehme ich ständig zu und hab keine Energie mehr. Ist der Kurs dann das richtige für mich?

Ja! Genau das gleiche Problem hatte ich nämlich auch und habe deshalb den BULLETPROOF Kurs entworfen.

Für wieviele Personen sind die Rezepte?

Immer für eine Person, wenn es mal für 2 oder mehr ist, dann steht es dabei :-).

Sind die Rezepte familienfreundlich?

Logo! Du machst einfach etwas mehr davon und der Rest der Familie bekommt noch ihre Lieblings-Beilage dazu. Die Rezepte an sich sind wirklich mega lecker (auch die Veganen!).

Ich habe Angst Muskeln zu verlieren, wenn ich Keto mache - wie verhindere ich das?

Keine Sorge, in Modul 3 lernst du wie du deinen Proteinbedarf - trotz Keto & auch wenn du vegan lebst, decken kannst.

Was mach ich wenn ich keine Milchprodukte esse?

Die veganen Rezepte sind alle ohne Milchprodukte


Mit meinem 30-tägigen Keto-Fitness Kurs wirst du dein ersehntes Körpergefühl erreichen können!?  LEG JETZT SOFORT LOS!

Nicolette, Gründerin von STRONG BULLETPROOF - der Keto x Fitness Online Kurs

Copyright©  2021 - STRONG ACADEMY