Apfel-Po 🍑

und heiße Kurven🔥👙in 30 Tagen 

...weil ein flacher Hintern noch keinen Mann aus der Reserve gelockt hat

STRONG BULLETPROOF - der 30 Tage Keto & Fitness Online Kurs für Frauen mit wenig Zeit
  • Straffere Figur nach 7 Tagen
  • Fett über den Muskeln verbrennen
  • Abnehmplateaus durchbrechen
  • Zeit sparen durch wirklich effektives Training
  • Fettverberbrennung passiv ankurbeln 
  • Bauchfett dauerhaft loswerden

Kennst du das auch?

  • Du hast schon unzählige Fitness und Diätprogramme ausprobiert aber keins hat nachhaltig was gebracht?
  • Dein Schwimmring wird mittlerweile immer sichtbarer, du kommst einfach nicht um die Süßigkeiten rum.
  • Du hast ewig keinen Sport gemacht, weil du nicht viel Zeit hast, das Studio zu hatte und du auch unsicher bist was wirklich effektiv ist?
  • Du hast Angst im Alter aufgedunsen und labberig auszusehen und du nur noch Stützunterwäsche tragen kannst?
  • Du willst endlich dein Bauchfett loswerden, weißt aber nicht wie das am Schnellsten geht?

Was wäre aber wenn...

  • Du nach diesem Online Kurs nie wieder einen anderen machen musst, du nun endlich weißt wie es geht?
  • Was wäre wenn dir die Süßigkeiten im Büro gar nicht mehr auffallen, weil du keinen Heißhunger mehr hast?
  • Wie wäre ein Training was du einfach zuhause ohne Equipment machen kannst, dass deine Muskeln schön weiblich formt und in kurzer Zeit hochgradig effektiv ist? 
  • Wie wäre es wenn du weiterhin in der Lingerie-Abteilung einkaufen gehen kannst?
  • Wie wäre es, wenn Du nach 7 Tagen bereits sichtbar deinen Bauchumfang reduzierst?

Endlich Schlank, straff und sexy

Mit STRONG BULLETPROOF

STRONG BULLETPROOF - der 30 Tage Keto & Fitness Online Kurs

STRONG BULLETPROOF ist der letzte Fitness-Online Kurs sein, den du kaufen wirst.

Mit meinem hochgradig effektivem Keto- & Fitness Konzept wirst du dein du dein Bauchfett endlich dauerhaft los.

Mit meinen “BULLETPROOF-Routinen” erreichst du ohne Umwege deine Wunschfigur und bist für die Zukunft gewappnet eigenständig deinen Lifestyle auf "schlank" zu programmieren.

Starte noch heute und setz dem Corona-Bauchfett endlich ein Ende!

Flacherer Bauch bereits nach 7 Tagen!

Alle Vorteile auf einen Blick:

  • Du verlierst schnell Körperfett & Gewicht!
  • Dein Blähbauch verschwindet!
  • Heißhungerattacken verschwinden!
  • Wassereinlagerungen verschwinden!
  • Deine Konzentrationsfähigkeit steigt!
  • Deine Libido steigt!
  • Menstruationsprobleme werden gemindert!
  • Dein Hautbild verbessert sich!
  • Deine Schlafqualität verbessert sich!
  • Verdauungsprobleme verschwinden!
  • Ultimativ bessere Laune!
  • Du hast nach dem Kurs das Wissen, wie du es schaffst eigenständig den Keto-Lifestyle zu leben, sodass du flexibel und autark dein Leben mit deiner Wunschfigur beibehalten kannst!
  • Du traust dich wieder im Bikini an den Strand ;-)

Adieu Skinny Fat!

Wer will schon dünn und labberig aussehen?

Hi, ich bin übrigens Nicolette – Deine Keto-Beraterin!

Nicolette

Gründerin von

STRONG BULLETPROOF

Ich bin 38, komme aus Berlin und bin die Gründerin des STRONG Magazines. Ich bin vor etwa drei Jahren auf die ketogene Ernährung gestoßen.

Für mich war und ist die ketogene Ernährung absolute Sensation!


Ich hatte nach 30 Tagen 6 cm weniger Bauchumfang! Es war der Wahnsinn!


Sport habe ich immer gemacht, aber meist ohne richtigen Plan und hab mich dazu auch irgendwie "gesund" ernährt. Es gab Tage, da hab ich fast nur Eiweiß gegessen, weil alle immer sagten "Viel Eiweiß essen, da kann dir nichts passieren" - Mein Körper und Bauch sagten was anderes. Ich litt ständig unter Blähbauch und Wassereinlagerungen.

 

Ich hab mich total unwohl gefühlt und meistens dann noch mehr Sport gemacht um den Blähbauch wieder weg zu bekommen. Dabei hab ich mich meistens völlig überfordert (hab manchmal 2-3 Bauch-Beine-Po-Kurse nacheinander gemacht) und abends überkam es mich dann regelmäßig:


Heißhunger 


Ich aß wie ferngesteuert die ganze Packung Prinzenrolle auf.

Am nächsten Tag hab ich mich dann "bestraft" mit noch mehr Sport.


Es war ein Teufelskreis.


Doch dann hab ich durch meinen damaligen Trainer die Ketogene Ernährung empfohlen bekommen und ich konnte endlich den Teufelskreis durchbrechen.

Aber ich habe auf dem Weg einige Fehler gemacht, welche liest du weiter unten...

Was ist die Ketogene Ernährung?

Bei der Keto Diät zieht der Körper seine Energie aus Fett anstelle von Kohlenhydraten. Dein Stoffwechsel stellt sich um, was den wunderbaren Nebeneffekt hat, dass du automatisch Körperfett verbrennst. 

Neben der schnellen Gewichtsabnahme hat die Ketogene Ernährung auch noch weitere Vorteile:

  • Konstante Energie
  • Mehr Fokus & Konzentration
  • Heißhungerattacken verschwinden
  • Bessere Haut
  • Bekämpft Stoffwechselstörungen (Hashimoto)
  • Der Blähbauch verschwindet
  • Wassereinlagerungen verschwinden


Warum die klassische Keto Ernährung für mich nicht funktioniert hat...

Um ehrlich zu sein, hat die klassische ketogene Ernährung für mich nie richtig funktioniert. 

Die Nährstoffverteilung mit 75% Fett, 20% Proteinen und 5% Kohlenhydraten war für mich einfach zu extrem.

Nach 2 Wochen strikte Keto Ernährung in Kombi mit Sport bin ich echt auf dem Zahnfleisch gekrochen


Ich hatte auch oft einfach nur HUNGER!


Ich war auch beim Sport oft total schlapp. Am Ende habe ich eher zu- als abgenommen, weil ich ständig Heißhungerattacken bekommen habe. 

Grundsätzlich gefiel mir jedoch die ketogene Ernährung (ich mochte die Lebensmittel die erlaubt sind) aber ich habe es einfach völlig falsch bzw. "planlos" angefangen.


Mein damaliger Coach hat mich dann auf das"Keto-Cycling"- Prinzip aufmerksam gemacht. Er sagte es sei perfekt für Sportler, denn man vermeidet Energietiefs.


Es ist eine abgewandelte Form der klassischen Ketogenen we, wo man seine Ernährung tageweise anpasst. Du isst also an Trainingstagen anders als an trainingsfreien Tagen und vermeidest somit Energietiefs und Abnehm-Plateaus.

Das hat den Vorteil, dass du nicht Gefahr läufst, deinem Körper zu sehr zu stressen (dein Cortisolwert bleibt in Balance) und du hast weiterhin Power für deinen Alltag. 


Wie ich das "Keto-Cycling"-Prinzip konkret anwende, das verrate ich dir in "STRONG BULLETPROOF".


Mein Konzept ist von mir selber über Jahre immer weiter perfektioniert worden und somit "kugelsicher" (deshalb auch der Name ;-)).

Sei clever und mache nicht die gleichen Fehler wie ich! Nutze meine Erfahrungen und steuere direkt die Zielgerade "Wunschfigur" an!


Vorher-Nachher: 

Nicolette (38) Journalist

Ausgangsgewicht: 64kg

Nach 30 Tagen Bulletproof: 61,5kg (-2,5kg)

STRONG BULLETPROOF - der Keto & Fitness Online Kurs vom STRONG Magazine

Vorher-Nachher:

Anna (37) Mutter von 2 Kindern

Ausgangsgewicht: 72kg

Nach 30 Tagen BULLETPROOF: 67kg (-5kg)

STRONG BULLETPROOF - Keto Fitness Online Kurs

5 KILO ABGENOMMEN!

Wie ist das Programm aufgebaut?

Mein Keto-Cycling System:

1.

Woche 1 - Komm in KETOSE

In Woche 1 heißt es deinen Stoffwechsel auf KETOSE umzustellen. Das ist der Fatburner-Stoffwechsel, der dir hilft sehr schnell Körperfett loszuwerden.

  1. Du lernst im STRONG Wochenplan wie du Training & Ernährung smart miteinander kombinierst, sodass du direkt die Fettpolster attackierst
  2. Du machst mit mir die ersten Workouts die deinen Stoffwechsel ankurbeln, sodass du auch im Ruhezustand Fett verbrennst.
  3. Du kochst die ersten Fatburner Rezepte, die dir helfen schnell in Ketose zu kommen. Dadurch wirst du deine Wassereinlagerungen und den Blähbauch schnell los.
2.

Woche 2 - Es geht an die FETTRESERVEN

Dein Körper befindet sich jetzt im Zustand der Ketose und hat das überschüssige Wasser verloren. Nun geht es an die Fettreserven. Meine Workouts beschleunigen den Prozess.

  1. In Woche 2 werden die Trainings etwas anspruchsvoller. Wir achten immer darauf, dass wir den ganzen Körper ausgewogen trainieren mit Fokus auf Bauch, Beine und Po 🍑legen.
  2. Du erfährst außerdem wie du die STRONG Ernährung flexibel in deinen persönlichen Alltag einbauen kannst, sodass du auch unabhängig vom Rezeptbuch "on Track" bleiben kannst. Ich nenne das die "STRONG Life Hacks".
  3. Die Rezepte werden von der Makroverteilung an Trainings- und trainingsfreie Tage angepasst, sodass du deine Muskeln ausreichend versorgst und das Fett darüber verbrennst.

Fertig in max. 15-20 Min - die Bulletproof Rezepte

3.

Woche 3 - Get Shredded

In Woche 3 wird das Training intensiver und der Fokus noch mehr auf Fettverbrennung gelegt.

  1. Wir arbeiten mit "Protein-Ups" - das sind spezielle proteinreiche ketogene Snacks die deine Muskeln passend versorgen, sodass sie dir besser helfen können im Ruhezustand Fett zu verbrennen. 
  2. Du erhältst spezielle Frühstücksrezepte für Trainingstage um deinen Stoffwechsel auf Trab zu halten.
  3. Die Workouts enthalten spezielle HIIT-Sequenzen, das sind kurze und knackige Einheiten, die deine Fettverbrennung noch mehr ankurbeln und deine sexy Figur, die bislang noch unter der Fettschicht verborgen war, sichtbar machen. 👙
4.

Woche 4 - Get Bulletproof

In Woche 4 verbrennen wir den letzten Rest Körperfett. Außerdem lernst du wie du eigenständig den Keto-Cycling-Lifestyle langfristig durchziehen kannst, für ein dauerhaft sexy Aussehen bis ins hohe Alter (🍑👙🔥)

  1. Wir arbeiten nun auch mit so genannten "Carb-Ups" wo wir ganz gezielt mit Kohlenhydraten arbeiten um deinen Stoffwechsel noch mal richtig anzufeuern 🔥
  2. Die Workouts sind nun eine Kombination aus Kraftaufbau & Fatburner-Sequenzen > diese Kombination ist der Endgegner und lässt dein restliches Körperfett richtig schnell schmelzen.
  3. Mit all dem was du in den letzten 30 Tagen gelernt hast bist du nun gewappnet für eine Zukunft mit dauerhafter Wunschfigur.

STRONG SUPPORT

Bei uns bekommst du PERSÖNLICHE Unterstützung!

Bei Fragen kannst du dich jederzeit an mich persönlich per E-Mail wenden. Ich helfe dir bei all deinen Fragen und stehe dir zur Seite!

Kundenstimmen

“Endlich ein  ganzheitliches Konzept was in meinen stressigen Alltag passt!"

Ich habe schon öfter Versuche mit der Ketogenen Ernährung oder Diäten gestartet, leider immer ohne Erfolg, weil ich es durch meinen stressigen Job und Alltag nie geschafft habe dranzubleiben. Die BULLETPROOF-Routinen und "Life-Hacks" die Nicolette in BULLETPROOF verrät machen es mir nun möglich auch in den stressigsten Momenten keine Rückfälle zu haben und den ganzen Tag über fokussiert zu sein. Ich habe seinem ich BULLETPROOF mache auch keine Mittagstiefs mehr und kann mich in Meetings viel besser konzentrieren - es ist einfach MEGA! Ich hatte nach Woche 2 bereits 4cm Bauchumfang weg, und es fühlte sich nie an also ich auf "Diät" bin - es war der Wahnsinn!  Dan dem Wissen was ich im Kurs bekommen habe kann ich jetzt den keto_lifestyle einfach beibehalten und langfristig durchziehen. Ich fühle mich jetzt viel wohler in meiner Haut und endlich passt mir auch meine Lieblingsjeans wieder, ohne dass das Hüftgold oben drüber schwappt. Danke Nicolette, der Kurs hat mir echt geholfen. ich brauche keinen anderen mehr!

Nathalie (37)
- Redaktionsleitung

"Hatte alleine mit Keto angefangen, aber kaum abgenommen"

Nach meiner Schwangerschaft hatte ich Probleme die gewonnenen Kilos wieder loszuwerden. Als ich irgendwann nicht mehr in meine Lieblingsjeans passte, habe ich auf eigene Faust mit Keto angefangen und dazu Bauch-Beine-Po-Kurse gemacht, die ich auf Youtube gefunden habe.
Jedoch habe ich kaum abgenommen und hatte ständig Heißhunger. Es war schon so weit, dass ich mich gar nicht mehr traute irgendetwas zu essen, weil ich ständig zugenommen habe.
Mit STRONG BULLETPROOF bin ich die überflüssigen Pfunde endlich losgeworden! Der STRONG Wochenplan gab mir eine ganz konkrete Anleitung was ich wann essen und welche Workouts ich wann machen soll. Die Rezepte waren total einfach und schnell zubereitet und haben meinen Kindern auch geschmeckt (sie haben noch Pommes dazu bekommen ;-)). Die Workouts waren kurz und fordernd, aber extrem effektiv. Für mich als alleinerziehende Mutter, die eh wenig Zeit hat war das Konzept ideal! STRONG BULLETPROOF hat mir zudem sehr viel Wissen vermittelt, sodass ich nun auch auf eigene Faust weitermachen kann und mehr Freiheit habe. Ich bin nun von 76 Kilo runter auf 67 Kilo und das nach 8 Wochen.

Anna (44)
-  Alleinerziehende Mutter von 2 Kindern

“Ich brauche keinen anderen Kurs mehr kaufen!"

Ich war oft überfordert durch die Hülle und Fülle an Informationen im Internet und ich habe irgendwann den Überblick verloren und hab ständig Kurse gekauft, aber dann nach einer Woche wieder abgebrochen, weil sie zu extreme Vorgaben hatten, die im echten Leben einfach nicht realistisch sind. Ich litt irgendwann ständig unter Heißhungerattacken und hatte mit dem Jojo-Effekt zu kämpfen. Bei STRONG BULLETPROOF mag ich besonders, dass der von einer Frau konzipiert wurde, die genauso wie ich einen sehr stressigen Job hat und genau planen muss was sie wann isst und trainiert. Ich habe meinen Tag genau nach Zeitplan gesceduled. Da ist der Wochenplan den Nicolette vorgibt ideal. Sie gibt sogar auf Minute genau vor, was wann idealerweise passiert. Das schöne ist, es ist kein Muss und man kann flexible entscheiden wie man sich seinen Tag einteilt, aber mir hat sowas extrem geholfen. Denn bereits Kleinigkeiten haben einen echten Unterschied gemacht! Mir war zum Beispiel überhaupt nicht klar, dass ein Bulletproof Coffee vor dem Training absolut kontraproduktiv ist! Genau diese kleinen Fehler, denen ich mir gar nicht bewusst war, waren für mich ein absoluter Game Changer und ich habe endlich das Abnehm-Plateau durchbrechen.

Johanna (32)
- Selbständige Designerin

Geld zurück Garantie

14 Tage Geld-zurück-Garantie

Solltest du mit dem Kurs nach 14 Tagen keine sichtbaren Erfolge erziehlt haben und nicht zufrieden sein, hast du innerhalb von 14 Tagen die Möglichkeit ihn zurück zu geben. Wir erstatten dir den Beitrag zu 100 %.

14 Tage


GELD ZURÜCK GARANTIE

Häufig gestellte Fragen

Was wenn ich Veganer oder Vegetarier bin?

- Keine Sorge, wir haben zu jedem Rezept jeweils eine fleischlose Alternative hinzugefügt.


Ich hab mit Keto selber angefangen und mache CrossFit. Seit einiger Zeit nehme ich ständig zu und hab keine Energie mehr. Ist der Kurs dann das richtige für mich?

Ja! Genau das gleiche Problem hatte ich nämlich auch und habe deshalb den BULLETPROOF Kurs entworfen.


Für wieviele Personen sind die Rezepte?

Immer für eine Person, wenn es mal für 2 oder mehr ist, dann steht es dabei :-).


Sind die Rezepte familienfreundlich?

Logo! Du machst einfach etwas mehr davon und der Rest der Familie bekommt noch ihre Lieblings-Beilage dazu. Die Rezepte an sich sind wirklich mega lecker (auch die Veganen!).


Ich habe Angst Muskeln zu verlieren, wenn ich Keto mache - wie verhindere ich das?

Keine Sorge, in Modul 3 lernst du wie du deinen Proteinbedarf - trotz Keto & auch wenn du vegan lebst, decken kannst.


Was wenn ich kein Soja, Ei oder Nachtschattengemüse vertrage?

Keine Sorge, wir helfen gerne auf Anfrage wie ihr was tauschen könnt.


Was mach ich wenn ich keine Milchprodukte esse?

Die veganen Rezepte sind alle ohne Milchprodukte


Gehen die Workouts auch ohne Fitness-Studio und teures Equipment?

Ja! Alle Workouts sind für Zuhause und ohne Equipment machbar.


Was ist, wenn ich schon ewig kein Sport gemacht habe?

Die Trainings sind für Anfänger konzipiert und wir bieten immer eine Möglichkeit sie zu skalieren (anspruchsoller zu machen).


Was ist der Unterschied zum STRONG Keto Ernährungsplan?

Der STRONG Keto Ernährungsplan ist ein Selbstlernkurs für die klassische Keto Ernährung, ohne vegane Optionen, Videoanleitungen, Sport, Yoga & Meditation und der VIP Support von mir persönlich.


Kann ich als Mann auch bei BULLETPROOF mitmachen?

Ja! Ganz klares JA!


Schick mir Deine Fragen!

STRONG-Bulletprppf-Keto-Fitness-Online-Kurs-STRONG-Magazine

Copyright - STRONG ACADEMY