Du musst nicht hungern​ und täglich trainieren um deine Wunschfigur zu erreichen.

​Aber du ​musst ​mit dem richtigen ​Programm an die Sache rangehen!


STRONG BUSY WOMAN
Das Online Fitness- und Ernährungsprogramm für Frauen mit wenig Zeit


Du willst als erste dabei sein, wenn es losgeht? 

Dann trage dich auf unserer Warteliste ein:


​Kennst du das auch?

* Du bist beruflich den ganzen Tag unterwegs und abends fehlt dir die Kraft um dich zum Sport aufzuraffen.


* Vielleicht hast du auch seit vielen Jahren keinen wirklichen Sport mehr gemacht und weißt jetzt überhaupt nicht wie und mit was du anfangen sollst?


* Dann sitzt du auch noch den ganzen Tag vorm Rechner und dich nervt die ständige Snackerei.


* Aber irgendwie schaffst du es auch nicht NEIN zum Kuchen des Kollegen zu sagen, denn du bist ein Genuss-Mensch.


* Nicht nur das volle Fitnessstudio, sondern auch die Hülle und Fülle bei den Trainingsmöglichkeiten überfordert dich. Denn es ist ja schon irgendwie komisch, dass man so überhaupt nichts sieht von den vielen Crunches aus dem letzten Bauch-Pur-Kurs.


Joggen macht dick?

Hilfe ich werde immer dicker, nur wann soll ich Sport bloß noch machen? Mein Alltag ist jetzt schon viel zu voll...

* Hast du es dann ausnahmsweise mal pünklich aus dem Büro geschafft und du würdest es zur Hot Iron Klasse schaffen, macht der After-Work-Aperol mit der Kollegin plötzlich viel mehr Sinn (denn ihr habt ja noch gar nicht richtig sprechen können seit ihrem Urlaub...).


* Nach 3 Spritz auf leeren Magen atmest du zuhause den halben ​Kühlschrankinhalt ein​ und denkst dir in dem Moment​: "ach, ist halt ein Cheat Day, das ist gut um den Stoffwechsel anzukurbeln!" - am nächsten Morgen wachst du völlig aufgedunsen auf und verschreibst dir strikte Diät und min 5x pro Woche Sport.

* Nach Tag 3 auf Low Carb und täglich CBW & Hot Iron Kursen merkst du, dass du Flackern vor den Augen hast wenn du am Rechner sitzt und deinen Freund anschreist, weil er ne Marzipantorte mitgebracht hat "WARUM BRINGST DU MIR SOWAS MIT??? DU WEISST DOCH, DASS ICH AUF DIÄT BIN!!!"; seine Antwort: "Weil du morgen Geburtstag hast..."


​​Was würde Eric Clapton jetzt sagen? - Ganz genau: "Lay Down Sally!"


Diese Story ist nicht ausgedacht, es ist meine.

Hi, ich bin Nicolette. Ich bin Gründerin des STRONG Magazines und mir ging es damals genau so wie dir.


Durch meine Jobs im Bereich Content Marketing für große Unternehmen, war ich beruflich immer stark eingebunden und hatte eher einen 9 to 22 Arbeitstag der mit besagtem Aperol & Kühlschrank-Heißhungerattacke endete.


Für Sport war bei meinem Terminkalender einfach kein Platz.

Als mir irgendwann meine Lieblingsjeans nicht mehr passte und ein alter Freund sagte "du siehst irgendwie anders aus, dein Gesicht ist irgendwie runder", war es soweit und ich entschied mich mein "Projekt Wunschfigur" mit System anzugehen.


Ich nahm mir einen Trainer der mir einen individuellen Trainings & Ernährungsplan erstellte.


Ich trainierte weniger und aß mehr und nahm innerhalb von 10 Wochen 9cm Bauchumfang ab.

Nicolette vom STRONG Magazine - Vorher-Nachher Bild

Nicolette vom STRONG Magazine - Vorher-Nachher Bild


Mir wurden meine (Trainings- und Ernährungs-) Fehler aus der Vergangenheit klar:


Viel hilft nicht immer viel; aber du musst das wenige was du machst RICHTIG machen um schneller mehr und langfristigere Effekte zu erzielen.


​Was ich konkret gemacht habe, fragst du dich?


​Darf ich vorstellen:


STRONG BUSY WOMAN
Das Online Fitness- und Ernährungsprogramm für Frauen mit wenig Zeit


Das STRONG BUSY WOMAN ist ein 6 Wochen Online Fitnessprogramm für Frauen mit wenig Zeit ​(so wie ​ich und du vermutlich auch oder?)
Es ist das erste Modul aus der STRONG ACADEMY​ (was ich in Zukunft als stetig wachsende Kursplattform ausbauen will)
STRONG BUSY WOMAN kombiniert das Trainings- & Ernährungskonzept welches ich damals angewand habe um "In Shape" zu kommen.

Somit ersparst du dir die Umwege die ich gemacht habe und ​gehst auf direktem Weg zum Ziel.


​W​ie ist das STRONG BUSY WOMAN Online Fitnessprogramm aufgebaut?


Im STRONG BUSY WOMAN Programm zeige ich dir, wie du es schaffts in 6 Wochen deinen Körper in den Fettverbrennungsmodus zu bringen und wie du mit dem richtigen Trainingssystem Zuhause die Weichen stellst für eine langfristige Körpertransformation.

STRONG BUSY WOMAN Modul 1 richtet sich an Beginner, ​ich zeige jedoch immer wie ​du die Übungen auch ​für Fortgeschrittene umwandeln ​kannst. 


Es geht im ersten Monat in erster Linie darum:

  1. - deine Ernährung Schritt für Schritt umzustellen​
  2. - deinen Körper wieder an Bewegung zu gewöhnen
  3. - Und ​neue, gesunde Routinen zu erlernen und in deinen Alltag zu integrieren​


STRONG BUSY WOMAN beinhaltet die Essenz all ​meiner Erfahrungen und vereint alle Erkenntnisse aus über 15 Jahren Fitness-Trial & Error in einem 6-wöchigen Online Fitness- und Ernährungsprogramm.


​Das Trainings- und Ernährungskonzept ist speziell konzipiert für Frauen mit wenig Zeit und einem stressigem Alltag, wo alles möglichst unkompliziert sein sollte.


  • ​* Du erhälst ​wöchentlich eine E-Mail mit deinen To-Dos in Form eines Wochenkalendars der dir ganz konkret sagt was du wann essen solltest und welches Training wann dran ist.
  • * ​Es wird 3 Workouts pro Woche geben, die max 30 Minuten lang sind und für Beginner und Fortgeschrittene geeignet sind. (Ich zeige immer jeweils eine Variante für Fortgeschrittene)
  • * ​Du bekommst pro Woche 2-3 ​Rezepte pro Mahlzeit (2 mit Fleisch/Fisch, 1 vegetarische und ​1 vegane Alternative)
  • ​* Der Wochenplan integriert automatisch gesunde Routinen & Life Hacks (für Fitness-Saboteure im Alltag), die dir helfen dran zu bleiben.
  • ​* Kochskills sind nicht nötig. Für Mittags bekommst du Ideen für die Kantine oder den Supermarkt oder natürlich das Business-Lunch mit Kollegen.


​Du merkst, ich nehme dir beim STRONG BUSY WOMAN ​Fitnessprogramm das SELBERDENKEN AB - so ​hast du Zeit dich um die wichtigen Dinge zu kümmern und umgehst Fitness-Fehler (die überall lauern, ich spreche aus Erfahrung ;-))

Du willst als erste dabei sein, wenn es losgeht? 

Dann trage dich auf unserer Warteliste ein: