Bauchfett weg - hardcore schnell!

Sichtbare Ergebnisse nach 7 Tagen!

STRONG BULLETPROOF - deine 30 Tage Anti-Bauchfett Challenge
  • Bauchfett dauerhaft loswerden
  • Besonders effektiv in der Peri-Menopause / in den Wechseljahren 🔥
  • Nachhaltig abnehmen ohne Verzicht auf Genuss
  • Mehr Energie & Fokus im Alltag & Beruf!
  • Nie wieder Heißhungerattacken
  • Hormonhaushalt regulieren
  • Stoffwechsel anheizen & automatisch Fett verbrennen
  • Sich endlich wieder heiß im Bikini fühlen👙

- 4kg abgenommen

Anna (41)

Alleinerziehende Mutter

- 5kg abgenommen

Susanne (42)

Bürokauffrau

- 4kg abgenommen

Johanna (32)

Designerin

Kennst du das auch?

  • Du machst ewig schon Diät und Sport, aber nimmst nicht ab?
  • Du kämpfst ständig mit dem JOJO-Effekt?
  • Dein Schwimmring wird mittlerweile immer sichtbarer, weil du ständig Heißhungerattacken hast?
  • Jedes Abnehm-Programm ist bei dir gescheitert, weil es überhaupt nicht alltagstauglich war?
  • Du hast Angst, im Alter nur noch Oma-Unterwäsche tragen und am Strand nie ohne Pareo-Tuch um die Hüften rumlaufen zu können?

Was wäre aber wenn...

  • Du schon nach 3 Tagen 2 cm weniger Bauchumfang hättest?
  • Du endlich schnelle und nachhaltige Ergebnisse siehst, die auch BLEIBEN (kein JoJo!)
  • Du abnimmst, ohne Verzicht auf Genuss und ohne kompliziertes Kochen?
  • Du nie wieder Heißhungerattacken hättest?
  • Du auch ohne Fitnessstudio mit heißen Kurven am Strand auftauchst?
  • Du den Schwimmring um die Hüften endlich  loswirst und man deine schöne, schlanke Taille sieht?

All das bekommst du mit STRONG BULLETPROOF!

STRONG BULLETPROOF - deine 30 Tage Anti-Bauchfett Challenge

STRONG BULLETPROOF - deine 30 Tage Anti-Bauchfett Challenge

Erreiche ohne Umwege deine Wunschfigur, werde dein Bauchfett endlich los und optimiere ganzheitlich deine Gesundheit mit meiner STRONG BULLETPROOF-Methode! STRONG BULLETPROOF ist mein 30-tägiger Anti-Bauchfett Online-Kurs für Frauen mit wenig Zeit, aber dem Wunsch ihre Wunschfigur (wieder zurück) zu bekommen.

Starte noch heute und leg deinen Schwimmring um die Hüfte endlich ab - für immer!

Deine Vorteile auf einen Blick:

  • Du verlierst extrem schnell Bauchfett & Gewicht
  • Dein Blähbauch und Wassereinlagerungen verschwinden!
  • Du nimmst ab ohne Quälerei
  • Nie wieder Heißhungerattacken!
  • Verbessertes Selbstbewusstsein und Körperbild
  • Dein Hormonhaushalt reguliert sich auf natürliche Weise (besonders in der Menopause)
  • Dein Hautbild verbessert sich!
  • Ein schlankerer Körper und eine verbesserte Körperzusammensetzung
  • Besonders effektiv für Frauen in der Perimenopause oder in den Wechseljahren

Hi, ich bin übrigens Nicolette – Dein Anti Blähbauch-coach!

Nicolette, Gründerin von STRONG BULLETPROOF - Keto x Fitness Online Kurs
Nicolette

Gründerin von

STRONG BULLETPROOF

Hi! Ich bin Nicolette (41) und ab sofort dein Anti-Bauchfett Coach ;-)
Ich möchte dir kurz meine Geschichte erzählen, wie ich dazu gekommen bin, diesen Kurs zu erstellen.

Ich war eine von denen, die zwar nicht fett war, aber ich war irgendwie "wabbelig". Man könnte es auch als "Skinny Fat" bezeichnen. Am meisten hat mich immer meine kleine, aber sichtbare "Pocke" gestört.
Besonders sichtbar wurde das, je näher ich dem 40. Lebensjahr kam.
Mein Bauchfett wollte einfach nicht verschwinden, egal wie (meines Erachtens) gesund ich mich ernährte und wie viel Sport ich machte...

Aus Verzweiflung habe ich dann immer mehr Sport gemacht. In erster Linie HIIT Training oder CrossFit Workouts + Joggen, weil das ja besonders gut gegen Körperfett sein soll... und ich habe immer weniger gegessen und dabei fast nur Eiweiß. Denn alle haben immer gesagt, "Iss viel Eiweiß, dann nimmst du automatisch ab".

Irgendwann, als ich dann auch plötzlich meine Periode nicht mehr bekommen habe und ich meine Lieblingsjeans nicht mehr zukriegte, hatte ich die Nase voll und engagierte einen Coach (eine Frau).

Ohne Witz, das war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte, denn sie hat mein Training und die Ernährung komplett umgestellt. Ich trainierte plötzlich weniger als zuvor und aß mehr und nahm wie von Zauberhand ab - zuerst am BAUCH!!

Ich weiß, das klingt jetzt etwas hochtrabend, aber ich hätte nie gedacht, dass man so viel falsch machen kann, obwohl ich mich schon jahrelang mit dem Thema beschäftigte und immer dachte, dass ich schon ein "Profi" bin ;-).

Ich hatte nach 30 Tagen 6 cm weniger Bauchumfang! Es war der Wahnsinn.

Schau mal mein Vorher-Nachher-Bild:

Hier siehst du ein Vorher-Nachher-Bild von mir: 

Nicolette (41)

Ausgangsgewicht: 64kg

Nach 30 Tagen Bulletproof: 61,5kg (-2,5kg) 

STRONG BULLETPROOF - der Keto & Fitness Online Kurs vom STRONG Magazine


Sie lehrte mir ein ganzheitliches Konzept, wo Training, Ernährung, Erholung, Entspannung und das richtige Mindset für die Motivation perfekt ineinandergreifen.

Ich sage euch: Der Teufel steckt nämlich sehr oft im Detail! Es ist nicht einfach "Mach Sport und ernähr dich gesund und du nimmst automatisch ab" - nein, der Tag hat 24 Stunden und das, was du außerhalb des Fitnessstudios machst, trägt zu 90% zum LANGFRISTIGEN Erfolg bei!

In meinem STRONG BULLETPROOF Kurs zeige ich dir dieses ganzheitliche Konzept. Ich zeige dir, wie du smarte Routinen erstellst, die dich ohne Umwege auf Erfolgskurs bringen. Ich zeige dir, wie du Training und Ernährung smart miteinander kombinierst, für maximale Effektivität.

Das Ernährungskonzept orientiert sich in den ersten Wochen an der ketogenen Ernährung und verändert sich von Woche zu Woche, was dazu führt, dass dein Stoffwechsel am Ende auf Hochtouren läuft und du automatisch Körperfett verbrennst.


Schau dir weiter unten auch die Vorher-Nachher-Bilder meiner Teilnehmer:innen an!

Das macht STRONG BULLETPROOF einzigartig: 

Nie wieder überfordert

Mit meiner (idiotensicheren ;-)) WOCHENSTRUKTUR wo ich dir Schritt für Schritt genau sage, was wann an der Reihe ist.

Flexibel & Zeitsparend

Mit meinen Einkaufslisten für die ganze Woche sparst du Zeit beim Einkaufen. Die 120 schnellen 15-Minuten Rezepte für Fleischesser und Veganer kannst du flexibel nach deiner Vorliebe untereinander tauschen.

Bonusrezepte

Meine Bonusrezepte & Tipps helfen dir auf Reisen, Geschäftsessen oder Grillparties diskussionslos am Ball zu bleiben. 

Ganzheitliches Konzept

Yoga Workouts, Meditationen, Podcasts und mein STRONG- 5 Minuten Journal helfen dir zusätzlich in Balance zu bleiben  und Stress zu reduzieren.

Cheaten ohne Stress

Mit meiner speziellen STRONG-Cheat-Strategie kommst du nach Ausreißern schnell wieder auf Spur, ohne Stress und Selbstquälerei.

Kurz, einfach & effektiv!

Die kurzen Workouts kannst du im stressigen Alltag easy und überall einbauen (ja, auch im Hotelzimmer vorm Bett!) Die Workouts sind für Anfänger geeignet, dauern max 25 Minuten und sind gleichzeitig hochgradig effektiv!

120 einfache & leckere 15 Min-Rezepte für Fleischesser & Veggies

Bulletproof funktioniert!

Das sagen die Kund:innen:

Anna (38)
Alleinerziehende Mutter von 2 Kindern

"Ich hatte alleine mit Sport und Low Carb angefangen, aber kaum abgenommen"

  • Überflüssige Pfunde nach Schwangerschaft endlich losgeworden
  • Endlich eine konkrete Schritt für Schritt Anleitung
  • Rezepte einfach, schnell, lecker & schmecken auch Kindern!
  • Ideal für Menschen mit wenig Zeit!

Ausgangsgewicht: 72kg

Nach 30 Tagen 68kg (-4kg)

Nach meiner Schwangerschaft hatte ich Probleme die gewonnenen Kilos wieder loszuwerden. Als ich irgendwann nicht mehr in meine Lieblingsjeans passte, habe ich auf eigene Faust mit Keto angefangen und dazu irgendwelche Bauch-Beine-Po-Kurse gemacht, die ich auf Youtube gefunden habe.
Jedoch habe ich kaum abgenommen und hatte ständig Heißhunger. Es war schon so weit, dass ich mich gar nicht mehr traute irgendetwas zu essen, weil ich ständig zugenommen habe.
Mit dem Kurs bin ich die überflüssigen Pfunde endlich losgeworden! Der STRONG Wochenplan gab mir eine ganz konkrete Anleitung was ich wann essen und welche Workouts ich wann machen soll. Die Rezepte waren total einfach und schnell zubereitet und haben meinen Kindern auch geschmeckt (sie haben noch Pommes dazu bekommen ;-)). Die Workouts waren kurz und fordernd, aber extrem effektiv. Für mich als alleinerziehende Mutter, die eh wenig Zeit hat war das Konzept ideal! Nicolette hat mir zudem sehr viel Wissen vermittelt, sodass ich nun auch auf eigene Faust weitermachen kann und mehr Freiheit habe. Ich bin nun von 72 Kilo runter auf 68 Kilo und das nach 4 Wochen.

Hinweis: Muskeln wiegen mehr als Fett! Dadurch, dass du bei STRONG BULLETPROOF auch deine Muskeln trainierst, siehst du die Veränderung in erster Linie im Spiegel und nicht auf der Waage!

Susanne (42)
Bürofachangestellte

“Endlich geht mein Bauchfett weg, obwohl ich in die Wechseljahre komme!"

  • Endlich konkrete Anleitung was ich wann tun und essen soll.
  • Meine Hormone sind wieder in Balance und ich hab bessere Laune
  • Die Rezepte sind lecker und einfach und schmecken der ganzen Familie

Ausgangsgewicht: 82kg

Nach 30 Tagen: 77 (-5kg)

Ich habe schon öfter Versuche mit Diäten gestartet, leider immer ohne Erfolg. Und jetzt mit über 40 wurde alles noch schlimmer! Dieser kleine Schwimmring um die Hüften wollte einfach nicht mehr weggehen, obwohl ich den gleichen Sport weitermachte (2x die Woche Joggen und mit dem Rad ins Büro).
Ich hatte auch mit Hitzewallungen und PMS zu kämpfen. Das war nicht schön...
Als ich diesen Kurs entdeckt habe, war ich erst skeptisch, weil ja alle immer von DER Bauchfett-Weg-Formel reden. Dieser aufgeblasene Werbesprech nervte mich, weil meistens nichts dahintersteckte.
Ich habe dann mit Nicolette telefoniert, weil ich genauer wissen wollte, was mich erwartet, und sie hat mir ihr Konzept genauer erklärt.
Sie bot mir an, den Kurs erstmal 14 Tage zu testen, und wenn ich nicht zufrieden bin, ihn zurückzugeben (es gibt nämlich eine 14-tägige Geld-zurück-Garantie!). Davon musste bzw. wollte ich aber keinen Gebrauch machen! Ich hatte schon nach 2 Wochen 2 Kilo weg. Was aber signifikant war, wie schnell der Bauchumfang sich reduzierte! Ich war echt erstaunt, wie schnell so etwas gehen kann, wenn man nur die RICHTIGEN Anweisungen bekommt! Gut hat mir auch Nicolettes Support gefallen, ich konnte sie immer alles fragen und bekam schnell eine nützliche Antwort. DANKE für diesen tollen Kurs!

Johanna (32)
Selbständige Designerin

“Endlich ein  ganzheitliches Konzept was in meinen stressigen Alltag passt!"

  • Ideal für Menschen mit Full-Time Job und Jetsetter
  • Den ganzen Tag Energie & Fokus - ohne Mittagstief!
  • Perfekt auch fürs Büro

Ausgangsgewicht: 65kg

Nach 30 Tagen: 61kg (-4kg)

STRONG BULLETPROOF Vorher Nachher

STRONG BULLETPROOF Vorher Nachher

Ich habe schon öfter Versuche mit Diäten gestartet, leider immer ohne Erfolg, weil ich es durch meinen stressigen Job und Alltag nie geschafft habe dranzubleiben. Die Rezepte fürs Büro, machen es einfach auch mit Vollzeitjob durchzuziehen und in stressigen Momenten Heißhungerattacken vorzubeugen.

Außerdem hatte ich seitdem ich den Kurs mache, keine Mittagstiefs mehr und hatte den ganzen Tag Energie & Fokus.

Toll ist auch, dass man die Workouts überall machen kann. Ich muss beruflich viel reisen und konnte sie easy auch im Hotelzimmer vorm Bett machen.

Und Nicolette gibt im Kurs auch Tipps was man auf Geschäftsessen oder Dinnerparties idealerweise bestellen soll. So blieb ich "on Track" auch in Gesellschaft, jedoch ohne die nervigen Diät-Diskussionen die man ja so oft hat, wenn man sich nur einen Salat bestellt. Nicolettes Life-Hacks für Auswärts essen sind einfach toll und  der ganze BULLETPROOF Kurs ist einfach super durchdacht! 

Ich hatte nach Woche 2 bereits 4cm Bauchumfang weg und es fühlte sich nie an als ob ich auf "Diät" bin!

Nicolette, Gründerin von STRONG BULLETPROOF - der Keto x Fitness Online Kurs

Das Programm im Detail:

Klick hier auf das Video, dort zeige ich dir wie der Kurs von innen aussieht

Mein BULLETPROOF-System:

1.

Woche 1 - Komm in KETOSE

In Woche 1 heißt es deinen Stoffwechsel auf KETOSE umzustellen. Das ist der Fatburner-Stoffwechsel, der dir hilft sehr schnell Körperfett loszuwerden.

  1. Du lernst im STRONG Wochenplan wie du Training & Ernährung smart miteinander kombinierst, sodass du direkt die Fettpolster attackierst
  2. Du machst mit mir die ersten Workouts die deinen Stoffwechsel ankurbeln, sodass du auch im Ruhezustand Fett verbrennst.
  3. Du kochst die ersten Fatburner Rezepte, die dir helfen schnell in Ketose zu kommen. Dadurch wirst du deine Wassereinlagerungen und den Blähbauch schnell los.
2.

Woche 2 - Es geht an die FETTRESERVEN

Dein Körper befindet sich jetzt im Zustand der Ketose und hat das überschüssige Wasser verloren. Nun geht es an die Fettreserven. Meine Workouts beschleunigen den Prozess.

  1. In Woche 2 werden die Trainings etwas anspruchsvoller. Wir achten immer darauf, dass wir den ganzen Körper ausgewogen trainieren mit Fokus auf Bauch, Beine und Po ?legen.
  2. Du erfährst außerdem wie du die STRONG Ernährung flexibel in deinen persönlichen Alltag einbauen kannst, sodass du auch unabhängig vom Rezeptbuch “on Track” bleiben kannst. Ich nenne das die “STRONG Life Hacks“.
  3. Die Rezepte werden von der Makroverteilung an Trainings- und trainingsfreie Tage angepasst, sodass du deine Muskeln ausreichend versorgst und das Fett darüber verbrennst.
3.

Woche 3 - Get Shredded

In Woche 3 wird das Training intensiver und der Fokus noch mehr auf Fettverbrennung gelegt.

  1. Wir arbeiten mit “Protein-Ups” – das sind spezielle proteinreiche ketogene Snacks die deine Muskeln passend versorgen, sodass sie dir besser helfen können im Ruhezustand Fett zu verbrennen. 
  2. Du erhältst spezielle Frühstücksrezepte für Trainingstage um deinen Stoffwechsel auf Trab zu halten.
  3. Die Workouts enthalten spezielle HIIT-Sequenzen, das sind kurze und knackige Einheiten, die deine Fettverbrennung noch mehr ankurbeln und deine sexy Figur, die bislang noch unter der Fettschicht verborgen war, sichtbar machen. ?
4.

Woche 4 - Get Bulletproof

In Woche 4 verbrennen wir den letzten Rest Körperfett. Außerdem lernst du wie du eigenständig den Keto-Cycling-Lifestyle langfristig durchziehen kannst, für ein dauerhaft sexy Aussehen bis ins hohe Alter (???)

  1. Wir arbeiten nun auch mit so genannten “Carb-Ups” wo wir ganz gezielt mit Kohlenhydraten arbeiten um deinen Stoffwechsel noch mal richtig anzufeuern ?
  2. Die Workouts sind nun eine Kombination aus Kraftaufbau & Fatburner-Sequenzen > diese Kombination ist der Endgegner und lässt dein restliches Körperfett richtig schnell schmelzen.
  3. Mit all dem was du in den letzten 30 Tagen gelernt hast bist du nun gewappnet für eine Zukunft mit dauerhafter Wunschfigur.

Der Trick ist, auf die

RICHTIGEN NÄHRSTOFFE

zur RICHTIGEN ZEIT

zu achten!

STRONG SUPPORT

Bei mir bekommst du PERSÖNLICHE Unterstützung!

Bei Fragen kannst du dich jederzeit an mich persönlich per E-Mail wenden. Ich helfe dir bei all deinen Fragen und stehe dir zur Seite!

Rückmeldung innerhalb von 24 Stunden

Geld zurück Garantie

14 Tage Geld-zurück-Garantie

Solltest du mit dem Kurs nach 14 Tagen keine sichtbaren Erfolge erziehlt haben und nicht zufrieden sein, hast du innerhalb von 14 Tagen die Möglichkeit ihn zurück zu geben. Wir erstatten dir den Beitrag zu 100 %.

14 Tage


GELD ZURÜCK GARANTIE

Häufig gestellte Fragen:

Ist der Kurs auch effektiv OHNE Sport?

Auf jeden Fall! Die Workouts unterstützen dich bei der Fettverbrennung. Wenn du keinen Sport machen willst oder kannst, dann ist der Kurs dennoch sehr effektiv. Oder wenn du bereits dein eigenes Sportprogramm hast, dann kannst du die Workouts im Kurs einfach mit deinen eigenen austauschen oder du entscheidest dich für die 30 Tage mal meine Workouts zu testen (das empfehle ich dir sogar sehr!). Denn mein Workout-Konzept ist speziell auf die Ernährung abgestimmt und baut Woche für Woche SINNVOLL aufeinander auf.


Gehen die Workouts auch ohne Fitness-Studio und teures Equipment?

Ja! Alle Workouts sind für Zuhause und ohne Equipment machbar.


Was ist, wenn ich schon ewig kein Sport gemacht habe?

Die Trainings sind für Anfänger konzipiert und wir bieten immer eine Möglichkeit sie zu skalieren (anspruchsoller zu machen).


Kann ich vegan Rezepte mit Fleischrezepten tauschen, wenn ich mal keine Lust auf Fleisch habe?

Ja, du kannst zwischen den Plänen flexibel hin und her wechseln :-)


Kann ich als Mann auch bei BULLETPROOF mitmachen?

Ja! Ganz klares JA!


Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte?

Dauerhaft.


Was ist, wenn ich Veganer oder Vegetarier bin?

Keine Sorge, wir haben zu jedem Rezept jeweils eine fleischlose Alternative hinzugefügt.


Ich hab mit Keto selber angefangen und mache CrossFit. Seit einiger Zeit nehme ich ständig zu und hab keine Energie mehr. Ist der Kurs dann das richtige für mich?

Ja! Genau das gleiche Problem hatte ich nämlich auch und habe deshalb den BULLETPROOF Kurs entworfen.


Für wieviele Personen sind die Rezepte?

Immer für eine Person, wenn es mal für 2 oder mehr ist, dann steht es dabei :-).


Sind die Rezepte familienfreundlich?

Logo! Du machst einfach etwas mehr davon und der Rest der Familie bekommt noch ihre Lieblings-Beilage dazu. Die Rezepte an sich sind wirklich mega lecker (auch die Veganen!).


Ich habe Angst Muskeln zu verlieren, wenn ich Keto mache - wie verhindere ich das?

Keine Sorge, in Modul 3 lernst du wie du deinen Proteinbedarf - trotz Keto & auch wenn du vegan lebst, decken kannst.


Was mach ich wenn ich keine Milchprodukte esse?

Die veganen Rezepte sind alle ohne Milchprodukte


Schick mir Deine Fragen!

Copyright - STRONG Magazine