Coming in January 2020


STRONG BUSY WOMAN
Das Online Fitness- und Ernährungsprogramm für Frauen Zuhause

STRONG BUSY WOMAN - das Online Fitnessprogramm für Zuhause

Du willst als Erste dabei sein, wenn es losgeht? 

Dann trage dich auf unsere Warteliste ein:


​Kennst du das auch?

* Du bist beruflich den ganzen Tag unterwegs und abends fehlt dir die Kraft um dich zum Sport aufzuraffen.


* Vielleicht hast du auch seit vielen Jahren keinen wirklichen Sport mehr gemacht und weißt jetzt überhaupt nicht wie und mit was du anfangen sollst?


* Dann sitzt du auch noch den ganzen Tag vorm Rechner und dich nervt die ständige Snackerei.


* Aber irgendwie schaffst du es auch nicht NEIN zum Kuchen des Kollegen zu sagen, denn du bist ein Genuss-Mensch.


* Nicht nur das volle Fitnessstudio, sondern auch die Hülle und Fülle bei den Trainingsmöglichkeiten überfordert dich. Denn es ist ja schon irgendwie komisch, dass man so überhaupt nichts sieht von den vielen Crunches aus dem letzten Bauch-Pur-Kurs.


Joggen macht dick?

Hilfe ich werde immer dicker, nur wann soll ich Sport bloß noch machen? Mein Alltag ist jetzt schon viel zu voll...

* Hast du es dann ausnahmsweise mal pünklich aus dem Büro geschafft und du würdest es zur Hot Iron Klasse schaffen, macht der After-Work-Aperol mit der Kollegin plötzlich viel mehr Sinn (denn ihr habt ja noch gar nicht richtig sprechen können seit ihrem Urlaub...).

* Nach 3 Spritz auf leeren Magen atmest du zuhause den halben Kühlschrankinhalt ein und denkst dir in dem Moment: "ach, ist halt ein Cheat Day, das ist gut um den Stoffwechsel anzukurbeln!" - am nächsten Morgen wachst du völlig aufgedunsen auf und verschreibst dir strikte Diät und min 5x pro Woche Sport.

* Nach Tag 3 auf Low Carb und täglich CBW & Hot Iron Kursen merkst du, dass du Flackern vor den Augen hast wenn du am Rechner sitzt und deinen Freund anschreist, weil er ne Marzipantorte mitgebracht hat "WARUM BRINGST DU MIR SOWAS MIT??? DU WEISST DOCH, DASS ICH AUF DIÄT BIN!!!"; seine Antwort: "Weil du morgen Geburtstag hast..."
​​Was würde Eric Clapton jetzt sagen? - Ganz genau: "Lay Down Sally!"


Diese Story ist nicht ausgedacht, es ist meine.

Hi, ich bin Nicolette. Ich bin Gründerin des STRONG Magazines und mir ging es damals genau so wie dir.

Durch meine Jobs im Bereich Content Marketing für große Unternehmen, war ich beruflich immer stark eingebunden und hatte eher einen 9 to 22 Arbeitstag der mit besagtem Aperol & Kühlschrank-Heißhungerattacke endete.

Für Sport war bei meinem Terminkalender einfach kein Platz.

Als mir irgendwann meine Lieblingsjeans nicht mehr passte und ein alter Freund sagte "du siehst irgendwie anders aus, dein Gesicht ist irgendwie runder", war es soweit und ich entschied mich mein "Projekt Wunschfigur" mit System anzugehen.

Ich nahm mir einen Trainer der mir einen Trainings & Ernährungsplan erstellte.

Ich trainierte und aß nach seinem Plan und nahm innerhalb von 10 Wochen 9 cm Bauchumfang ab.

Hört sich jetzt easy an oder?

Um ehrlich zu sein, das war es nicht.

Es war richtig kacke.

Ich wurde zwar schlanker und muskulöser, aber ich verlor komplett an Lebensfreude. 

Denn um den Plan vom Trainer durchzuziehen hieß es für mich 3x die Woche ins Gym, manchmal sogar 4x und Dinge zu essen die nicht wirklich lecker waren. Restaurantbesuche oder Partys waren eh Tabu, weil Alkohol strikt verboten war. (Für mich extrem schwierig einzuhalten bei Businessdinners oder besagtem Aperol-Verlockungen...) 

Und auch meine Freundschaften litten unter meinem Sportplan den ich mir selbst auferlegt habe - denn ich war ständig im Gym oder lag völlig fertig zuhause und aß mein Fitness-Food und wollte einfach nur noch schlafen (da hätte ich mich mit mir selber nicht treffen wollen ;-)).

Am Ende hatte ich zwar eine gute Form bekommen, aber dazu auch eine Depression - und was bringt einem ein Sixpack wenn man durch die Gegend läuft mit ner Fresse wie vom Leben enttäuscht? (siehe Bild links unten)

Nicolette vom STRONG Magazine - Vorher-Nachher Bild

Nicolette vom STRONG Magazine - Vorher-Nachher Bild

Das kann so doch nicht funktionieren, dachte ich.

Es muss doch eine Fitness-Lösung geben, die sozialkompatibel ist und die dir nicht jegliche Zeit und Lebensfreude raubt!

Ich hatte damals das Glück, dass ich meine Arbeitszeiten flexible gestalten konnte, so war es für mich auch möglich mal mittags ins Fitnessstudio zu gehen wo es noch nicht so voll war.

Aber was sollen die Angestellten oder Mütter bloß machen, die nur die Möglichkeit haben zu Stoßzeiten ins Fitnessstudio zu gehen?

Das ist schier unmöglich!

Eine Lösung musste her. Und diese Lösung kann nicht nur ein einfacher Trainings-und Ernährungsplan sein wo man dann alleingelassen wird (so wie ich) - denn was viele nicht mitbedenken:

Der größte Erfolgsfaktor beim Thema fit-werden ist die Machbarkeit im Alltag und die richtige Balance.

Denn viel hilft auch nicht immer viel (sonst liegst auch du nach einer Woche so wie ich oben im Foto auf der Hantelbank ;-))

Es bedurfte ein ganzheitliches Konzept welches einfach und einhaltbar ist.

All das vereint:


STRONG BUSY WOMAN
Das Online Fitness- und Ernährungsprogramm für Frauen mit wenig Zeit für Zuhause


Was ist das STRONG BUSY WOMAN FitnessProgramm?

  • STRONG BUSY WOMAN (SBW) ist ein ist ein 30 Tage Online Fitness- & Ernährungsprogramm für Zuhause.
  • Beim SBW musst du NICHT ins Fitnessstudio gehen, sondern kannst in Ruhe Zuhause im Wohnzimmer (oder Hotelzimmer) trainieren wann immer es dir passt.
  • Die Übungen sind für Anfänger bis Fortgeschritten und frei skalierbar (falls du es anspruchsvoller wünscht), so findet jeder sein Level und sieht Fortschritte.
  • Die Trainingsvideos sind ca. 20-30 Minuten lang und jeweils in voller Länge (ich mache alle Übungen mit dir zusammen und gebe dir in den Satzpausen jeweils nützliche Tipps für den Alltag (oder bringe auch mal einen Fitness-Joke für die Lachmuskeln ;-)).
  • Bei der Ernährung setzen wir in den ersten 30 Tagen auf die ketogene Ernährung. Dadurch verlierst du schnell Körperfett, dein Insulinspiegel reguliert sich und dein Stoffwechsel kommt wieder ins Gleichgewicht. Zudem ist die ketogene Ernährung besonders Parktisch bei einem stressigen Alltag.
  • Du bekommst Tipps was du zwischendurch gut snacken kannst bei Hungerlöchern und was du bei Businessdinnern oder auf Partys gut essen & trinken kannst.
  • Für die richtige Balance helfen dir unsere Yogasequenzen und Meditationen für zwischendurch.
  • Durch das Programm steigt ​deine Energie, dein Stoffwechsel wird angeregt und du bist produktiver im Alltag.
  • Du fühlst dich wohler, bist besser drauf und hast dadurch automatisch eine bessere Ausstrahlung.
  • Außerdem sparst du viel Zeit und Geld, da du für das Programm kein Fitnessstudio brauchst.
  • Das Programm kombiniert Training & ketogene Ernährung unkompliziert, sodass du dir selber keine Gedanken darüber machen musst wie du trainieren solltest und was du dazu optimalerweise isst.
  • Wir geben dir gesunde Routinen vor, an die du dich halten kannst ohne selber denken zu müssen.


Für wen eignet sich das Programm?

Das STRONG BUSY WOMAN Fitnessprogramm eignet sich hervorragend für Menschen, die nach Orientierung und einer konkreten Anleitung suchen, die ihnen vorgibt was sie tun sollen um sexy auszusehen.


Es ist perfekt geeignet:

  • Für Personen die keine Zeit, Lust oder Geld haben ins Fitnessstudio zu gehen. (z.B. Mütter oder Geschäftsreisende)
  • Für Personen, die von Zuhause aus arbeiten, viel am Schreibtisch sitzen und wenig Zeit in ihre Fitness investieren können - dabei aber trotzdem fit bleiben, sich wohlfühlen und sexy aussehen wollen (z.B. wenn die Strandsaison wieder losgeht ;-))
  • Für berufstätige Eltern, die es zwischen Kita und Büro nicht schaffen einen Fitnesskurs im Studio zu besuchen, aber trotzdem ihre Post-Natalen-Problemzonen (oder den "Mit-Schwangerschafts-Bauch") eliminieren wollen.
  • Für Business Frauen/Männer die aus beruflichen Gründen viel auf Reisen sind und nicht ins das Hotel-eigene Fitnessstudio gehen möchten (Für die Übungen reicht der Platz vorm Bett).
  • Für Personen, die mit Sport und gesunder Ernährung anfangen möchten und nicht wissen wie sie starten sollen.
  • Für Personen die sich fragen: "Wie kombiniere ich die Ketogene Ernährung mit Sport?"

Das STRONG BUSY WOMAN Fitnessprogramm eignet sich hervorragend für Menschen, die nach Orientierung und einer konkreten Anleitung suchen, die ihnen vorgibt was sie tun sollen um sexy auszusehen.


Für wen eignet sich das Programm Nicht?

SBW ist NICHT für dich geeignet:

  • Wenn du Fortgeschritten bist und nach einem Trainingsplan für das Fitnessstudio suchst.
  • Wenn du nach einem auf Grammzahl abgewogenen Ernährungsplan suchst und du gerne Kalorien zählst.
  • Wenn du eine reale Person (z.B. Personal Trainer) brauchst um dich zu motivieren. Und du dafür gerne 80-100€ pro Stunde zahlst.
  • Wenn du nicht bereit bist früh aufzustehen für deine Wunschfigur.
  • Wenn du nicht offen bist für Meditation und Yoga
  • Wenn du nicht offen bist etwas neues zu probieren beim Thema Ernährung.
  • Wenn du jeden Tag etwas anderes kompliziertes kochen möchtest.
  • Wenn du gerne Geld für eine nicht-genutzte Fitnessstudio Mitgliedschaft zahlst. ;-)

Wie ist das Programm aufgebaut?

Im STRONG BUSY WOMAN Programm zeigen wir dir, wie du es schaffst in 30 Tagen deinen Körper in den Fettverbrennungsmodus zu bringen und wie du mit dem richtigen Ernährungs- und Trainingssystem Zuhause die Weichen stellst für eine langfristige Körpertransformation.

Wir zeigen Dir wie du es schaffst:

  1. - deine Ernährung (einfach) Schritt für Schritt umzustellen.
  2. - deinen Körper wieder an Bewegung zu gewöhnen.
  3. - neue, gesunde Routinen zu erlernen und diese in deinen Alltag zu integrieren, sodass du diese später automatisch "drin" hast.


Das Trainings- und Ernährungskonzept ist speziell konzipiert für Personen mit wenig Zeit und keiner Möglichkeit ins Fitnessstudio zu gehen (z.B. Mütter oder Businessladies die ständig auf Reisen sind).


  • * Du erhältst wöchentlich eine E-Mail mit deinen To-Dos.
  • * Wir geben dir einen Wochenplan an die Hand wo wir dir eine Beispiel-Tagesstruktur empfehlen wie du das Training & die Ernährung in einen stressigen Alltag integrieren kannst. (Es ist genau die Struktur die wir selber so umsetzen)
  • * Es wird 3 Workouts pro Woche geben, die max 30 Minuten lang und für Beginner und Fortgeschrittene geeignet sind. (Ich zeige immer jeweils eine Variante für Fortgeschrittene)
  • * Du bekommst pro Woche 2-3 Rezepte pro Mahlzeit (mit Fleisch/Fisch und als Tipps für vegane/vegetarische Abwandlungen) - weniger ist mehr. Erfahrungsgemäß macht man eh nur 2-3 Gerichte regelmäßig, wir wollen nicht überfordern.
  • * Kochskills sind nicht nötig. Für Mittags bekommst du Ideen für die Kantine oder den Supermarkt oder natürlich das Business-Lunch mit Kollegen.
  • * Du bekommst jede Woche (z.B. für Sonntags morgens) ein Yoga-Workout um Muskelkater vorzubeugen und dich locker zu machen. Das hilft dir Stress (Cortisol) abzubauen und beweglich (im Körper und Kopf) zu bleiben. 
  • * Neben Yoga ist Meditation auch ein entscheidender Faktor für die Gewichtsabnahme. Das hört sich jetzt vielleicht komisch ab, aber ob du es glaubst oder nicht: Meditation hilft dir extrem Stress abzubauen und deinen Cortisolspiegel (das Hormot was FEtt auf den Hüften speichert) zu senken. Es beugt auch Heißhungerattacken vor und verhindert, dass du ausbrennst im Alltag.
  • * Unterstützend zu den Meditationen bekommst du das sogenannte "STRONG JOURNAL" - es ist für die 30 Tage dein persönliches Tagebuch wo du alles aufschreiben sollst was dir im Kopf herumschwirrt - schreib alles raus was keine Miete zahlt ;-) schreibe auch auf wofür du Dankbar bist und was du dir für den Tag vornimmst. Das nordet dich ein und macht dich produktiver (Mediation & Journaling in Kombi ist wie als würde Marie Kondo einmal durch deinen Kopf wischen - absolute STRONG-Waffe für deinen Erfolg und dein Glück :-)
  • * Der Wochenplan sagt dir genau wann du was am Besten machen solltest, so brauchst du nicht selber denken und planen und kannst dich auf deine eigentlichen Aufgaben am Tag fokussieren.


Was ist ​im Programm enthalten?

Mit dem Kauf des Programms erhältst du:


TRAINING

Pro Woche 3 Workouts a max 30 Min für Zuhause

4 Yoga Workouts a max 30 Min für Zuhause


ERNÄHRUNG

In Woche 1 und 2 bekommst du:

​3 ​Rezeptvorschläge für Mittagessen (mixed, vegetarisch, vegan) - die auch easy im Büro gehen.

​3 Rezeptvorschläge für ​Abendessen (mixed, vegetarisch, vegan)

​2 Snack-Idee


BALANCE

3 Meditationen (Bodyscan, Sitzmeditation 10 min & 20 min)

1 STRONG JOURNAL (Trainings- & Mindset-Journal)


Ab Woche 3 bekommst du:

​​3 Rezeptvorschläge für Frühstück (mixed, vegetarisch, vegan) - ja das ist extra so gedacht ;-)

​3 Rezeptvorschläge für Mittagessen (mixed, vegetarisch, vegan) - die auch easy im Büro gehen.

​3 Rezeptvorschläge für ​Abendessen (mixed, vegetarisch, vegan)

​2 Snack-Ideen

= 38 Rezepte innerhalb der 30 Tage - wir reduzieren die Rezeptmenge bewusst um das ganze so simpel wie möglich zu halten (und auch günstig zu halten)

+ Bonusrezepte ;-)

+ Booklet zur Ernährungsstrategie

(inkl. Tipps für Auswärts essen, smart essen auf Reisen, Business-Meetings, Situationen zwischen Büro & KiTa)

+ Online Einkaufslisten zur Vorbereitung

Du willst als erste dabei sein, wenn es losgeht? 

Dann trage dich auf unserer Warteliste ein:

Sie haben 14 Tage gesetzliches Widerrufsrecht.