Fit trotz Zeitmangel! Erziele maximale Erfolge in kurzer Zeit 

... ​endlich ein effektiver Plan für Zuhause!

Kennst du das auch?

  • Du bist beruflich den ganzen Tag unterwegs und abends fehlt dir die Kraft dich zum Sport aufzuraffen und Zuhause wartet auch die Familie auf dich?
  • Auch wegen häufiger Geschäftsreisen hast du lange keinen Sport mehr regelmäßig gemacht und weißt jetzt überhaupt nicht wie du wieder anfangen sollst?
  • Hinzu kommt, dass die vielen Trainingsmöglichkeiten dich überfordern. Du hast nämlich schon echt viel ausprobiert, aber irgendwie hat nichts wirklich sichtbare Effekte erzielt. Nun fragst du dich: "Wie trainiere ich wirklich effektiv?"
  • Da das Fitnessstudio nicht dein Ding ist, fragst du dich wie du sinnvoll Zuhause trainieren kannst? Denn das war du bislang gemacht hast, zeigt keinen Effekt?
  • Außerdem bist du dir unsicher wieviel du trainieren sollst um nicht ins Übertraining zu kommen und anschließend wieder mit Heißhungerattacke vorm Kühlschrank zu hängen?
  • In Sachen Ernährung fragst du dich: "Welche Ernährungsmethode ist am effektivsten und lässt mein Bauchfett schnell schmelzen?"
  • Denn du hast schon so viel ausprobiert und nichts hat wirklich funktioniert. Mittlerweile hast du schon Angst vorm Essenweil du ständig zunimmst und Heißhungerattacken hast
  • Du hast schon viel von der Ketogene Ernährung gehört und würdest das gerne mal ausprobieren, weißt aber nicht wie du anfangen sollst?
  • Hinzu kommt, dass du nicht weißt wie du die ketogene Ernährung mit Sport kombinieren sollst, denn wenn man Sport macht, dann braucht der Körper ja mehr Eiweiß!?
  • Eigentlich wünscht dir endlich ein (Fitness-) Konzept was UNKOMPLIZIERT & EFFEKTIV ist und was du langfristig durchziehen kannst, ohne dafür dein komplettes Sozialleben und den Genuss aufzugeben?

Mir ging es damals wie dir!

Hi, ich bin Nicolette. Ich bin Gründerin des STRONG Magazines und mir ging es damals genau so wie dir.

Durch meine Jobs im Marketing für große Unternehmen, war ich beruflich immer stark eingebunden und hatte eher einen 9 to 22 Arbeitstag der oft mit After-Work Aperol & Kühlschrank-Heißhungerattacke endete.

​Für Sport war bei meinem Terminkalender einfach kein Platz und einem strikten Ernährungsplan zu folgen war logistisch für mich unmöglich (Mittags kochen? - no way!).

Als mir irgendwann meine Lieblingsjeans nicht mehr passte und ein alter Freund sagte "du siehst  anders aus, dein Gesicht ist irgendwie runder", war es soweit und ich entschied mich mein "Projekt Wunschfigur" mit System anzugehen. (Denn sonst ist immer sowas wie oben im Bild passiert > ich habe VIEL ZU VIEL und OHNE PLAN trainiert, sodass ich mich danach für eine Woche nicht mehr bewegen konnte...)

Ich entschied mich strategisch an die Sache ranzugehen ....

Nicolette vom STRONG Magazine - Vorher-Nachher Bild

....und nahm innerhalb von 30 Tagen 6 cm Bauchumfang ab​.


Wie ich das gemacht habe fragst du dich?

Genau das lernst du in meinem neuen Programm STRONG BUSY WOMAN!


STRONG BUSY WOMAN ist ein 30 Tage Online Fitness- & Ernährungsprogramm für Frauen mit wenig Zeit, indem du lernst wie du effektiv zuhause trainierst und dich unkompliziert gesund ernährst - ohne kompliziertes kochen. 

Was erreichst du durch das STRONG BUSY WOMAN Programm?

  • Klarheit darüber wie du Fitness und Ernährung richtig miteinander kombinierst, um deine Wunschfigur schnell zu erreichen und diese auch langfristig halten zu können.
  • Balance und mehr Lebensfreude trotz anspruchsvollem Alltag.
  • Langfristige Schlankheits-Garantie
  • Eine bessere Ausstrahlung, da du dich viel wohler in deiner Haut fühlst.
  • Geldersparnis, da du für das Programm kein Fitnessstudio brauchst.
  • Mehr Zeit für Familie und Freunde, da wir beim Training keine Zeit verschwenden.

Das Programm kombiniert Training & ketogene Ernährung unkompliziert, sodass du dir selber keine Gedanken darüber machen musst wie du trainieren solltest und was du dazu optimalerweise isst.

Wie ist das Programm aufgebaut?

Im STRONG BUSY WOMAN Programm zeigen wir dir, wie du es schaffst in 30 Tagen deinen Körper in den Fettverbrennungsmodus zu bringen und wie du mit dem richtigen Ernährungs- und Trainingssystem Zuhause die Weichen stellst für eine langfristige Körpertransformation.

Wir zeigen Dir wie du es schaffst:

  1. Deine Ernährung (einfach) Schritt für Schritt umzustellen.
  2. In kurzer Zeit Zuhause effektiv zu trainieren und deinen Körper wieder an Bewegung zu gewöhnen.
  3. Neue, gesunde Routinen zu erlernen und diese in deinen Alltag zu integrieren, sodass du diese später automatisch "drin" hast.

Das Konzept ist speziell ausgelegt für Personen mit wenig Zeit und keiner Möglichkeit ins Fitnessstudio zu gehen

STRONG WOCHENPLAN

Damit du so wenig wie möglich selber über deine Fitness nachdenken musst, bekommst du von uns jede Woche einen Wochenplan wo genau drauf steht, was du wann trainieren und essen solltest um ohne Umwege an Dein Ziel zu kommen.

Natürlich ist diese Tagesstruktur nicht in Stein gemeißelt, die zeigt dir jedoch auf, wie du deinen Tagesablauf "Wunschfigur- UND Job/Familien-gerecht" strukturieren kannst.


WORKOUTS

Du bekommst pro Woche 3 Workouts für Zuhause. Sie sind max 30 Minuten lang und für Beginner und Fortgeschrittene geeignet. Du kannst sie Zuhause, im Hotel, draußen oder natürlich auch im Fitnessstudio auf der Freifläche machen.
Du benötigst für die Workouts kein zusätzliches Equipment, wir arbeiten ausschließlich mit dem eigenen Körpergewicht. Für Fortgeschrittene gebe ich jeweils Empfehlungen wie man die Übungen anspruchsvoller gestalten kann.


YOGA

Zusätzlich zu den 3 Workouts ist es wichtig als Ausgleich ca. 1x pro Woche eine kleine Yoga Session einzubauen. Dafür bekommst du von uns eine Yoga-Sequenz pro Woche (z.B. für Sonntags Vormittags)


MEDITATION

Neben Yoga ist Meditation auch ein entscheidender Faktor für die Gewichtsabnahme. Das hört sich jetzt vielleicht komisch ab, aber ob du es glaubst oder nicht: Meditation beugt auch Heißhungerattacken vor und verhindert, dass du ausbrennst im Alltag.
Dafür bekommst du von uns 2 verschiedene Meditationen (1x 11 Minuten Sitzmeditation für morgens, 1x 40 Minuten Bodyscan für Abends um Heißhungerattacken zu eliminieren und die Fettverbrennung anzukurbeln.


STRONG JOURNAL

Unterstützend zu den Meditationen bekommst du das sogenannte "STRONG JOURNAL" - es ist für die 30 Tage dein persönliches Dankbarkeit-Tagebuch wo du alles aufschreiben sollst was dir im Kopf herumschwirrt - schreib alles raus was keine Miete zahlt ;-) schreibe auch auf wofür du Dankbar bist und was du dir für den Tag vornimmst.
Das nordet dich ein und macht dich produktiver (Mediation & Journaling in Kombi ist wie als würde Marie Kondo einmal durch deinen Kopf wischen - absolute STRONG-Waffe für deinen Erfolg und dein Glück :-)

ERNÄHRUNG

Bei der Ernährung setzen wir auf eine zyklische ketogene Ernährung.
Wir passen also die Mahlzeiten an Trainings- und trainingsfreie Tage an. Denn wer trainiert braucht mehr Eiweiß als bei einer klassischen ketogenen Ernährung.
Hab jetzt aber keine Panik, dass das zu kompliziert ist. Du weißt doch: wir lieben es einfach und geben dir keine Rezepte vor, die große Kochskills erfordern ;-)
Du bekommst ein ​E-Book mit einer guten Basis an Rezepten für die jeweiligen Wochen. Wir geben dir konkrete Empfehlungen wann du was am Besten isst (abgestimmt auf Trainings- und trainingsfreie Tage)
Für Mittags bekommst du Ideen für die Kantine oder den Supermarkt oder natürlich das Business-Lunch mit Kollegen.

BONUS:​ zusätzlich bekommst du jeweils Optionen für Veganer oder Vegetarier


STRONG LIFE HACKS

Außerdem geben wir dir Tipps für das "Social Life" - denn logischerweise wirst du auch mal Essen gehen wollen oder bist auf einer Party eingeladen. Dafür bekommst du von uns die so genannten "STRONG Life Hacks" - Tipps für Essen in Restaurants oder STRONG-ernährungskonformer Alkohol.


SUPPORT IN DER FACEBOOK GRUPPE

Zusätzlich gibt es eine Facebook Gruppe, wo du all deine Fragen stellen kannst, sodass wir dir auch bei individuellen Herausforderungen zur Seite stehen können.

STRONG BUSY WOMAN

Die Inhalte im Überblick

  1. 1
    TRAINING
    Pro Woche 3 Workouts a max 30 Min für Zuhause
    4 Yoga Workouts a max 30 Min für Zuhause
  2. 2
    ERNÄHRUNG
    ​Ernährungs E-Booklet mit Rezepten angepasst an die jeweilige Woche und das Training
    ​Online Einkaufslisten zur Vorbereitung
    ​Tipps für Nahrungsergänzungsmittel und keto-konformes Proteinpulver
    ​Tipps für Auswärts essen, smart essen auf Reisen, Business-Meetings, zwischen Büro & KiTa
    BONUS: Vegane & vegetarische Optionen die keto- & sport-konform ​ sind.
  3. 3
    BALANCE
    3 Meditationen (Bodyscan, Sitzmeditation 10 min & 20 min)
    1 STRONG JOURNAL (Trainings- & Mindset-Journal)

Bist du bereit für deine Wunschfigur?

Das Programm startet im ​Frühjahr 2020

(genauer Termin wird in Kürze per E-Mail bekanntgegeben).

Trage dich auf die Warteliste ein und sei als erste dabei wenn es losgeht

Für wen eignet sich das STRONG BUSY WOMAN Online Programm?

Das STRONG BUSY WOMAN Fitnessprogramm eignet sich hervorragend für Menschen, die nach Orientierung und einer konkreten Anleitung suchen, die ihnen vorgibt was sie tun sollen um sexy auszusehen. 


Es ist perfekt geeignet:

  • Für Personen die keine Zeit, Lust oder Geld haben ins Fitnessstudio zu gehen. (z.B. Mütter oder Geschäftsreisende)
  • Für Personen, die von Zuhause aus arbeiten, viel am Schreibtisch sitzen und wenig Zeit in ihre Fitness investieren können - dabei aber trotzdem fit bleiben, sich wohlfühlen und sexy aussehen wollen (z.B. wenn die Strandsaison wieder losgeht ;-))
  • Für berufstätige Eltern, die es zwischen Kita und Büro nicht schaffen einen Fitnesskurs im Studio zu besuchen, aber trotzdem ihre Post-Natalen-Problemzonen (oder den "Mit-Schwangerschafts-Bauch") eliminieren wollen.
  • Für Business Frauen/Männer die aus beruflichen Gründen viel auf Reisen sind und nicht ins das Hotel-eigene Fitnessstudio gehen möchten (Für die Übungen reicht der Platz vorm Bett).
  • Für Personen, die mit Sport und gesunder Ernährung anfangen möchten und nicht wissen wie sie starten sollen.
  • Für Personen die sich fragen: "Wie kombiniere ich die Ketogene Ernährung mit Sport?"

Das STRONG BUSY WOMAN Fitnessprogramm eignet sich hervorragend für Menschen, die nach Orientierung und einer konkreten Anleitung suchen, die ihnen vorgibt was sie tun sollen um sexy auszusehen.

Für wen eignet sich STRONG BUSY WOMAN NICHT?

SBW ist NICHT für dich geeignet:

  • Wenn du Fortgeschritten bist und nach einem Trainingsplan für das Fitnessstudio suchst.
  • Wenn du nach einem auf Grammzahl abgewogenen Ernährungsplan suchst und du gerne Kalorien zählst.
  • Wenn du eine reale Person (z.B. Personal Trainer) brauchst um dich zu motivieren. Und du dafür gerne 80-100€ pro Stunde zahlst.
  • Wenn du nicht bereit bist früh aufzustehen für deine Wunschfigur.
  • Wenn du nicht offen bist für Meditation und Yoga
  • Wenn du nicht offen bist etwas neues zu probieren beim Thema Ernährung.
  • Wenn du jeden Tag etwas anderes kompliziertes kochen möchtest.
  • Wenn du gerne Geld für eine nicht-genutzte Fitnessstudio Mitgliedschaft zahlst. ;-)

Bist du bereit für deine Wunschfigur?

Das Programm startet im ​Frühjahr 2020

(genauer Termin wird in Kürze per E-Mail bekanntgegeben).

Trage dich auf die Warteliste ein und sei als erste dabei wenn es losgeht

Das sagen die Beta-Tester

“Endlich nimmt mir jemand die Entscheidungen ab!"

Ich habe seit vielen Jahren keinen wirklichen Sport mehr gemacht und suche vor allem Inspiration und Anleitungen, wie ich zu Hause Trainieren kann - in ein Fitnessstudio will ich zur Zeit nicht. STRONG BUSY WOMAN gibt mir die Freiheit Zuhause zu trainieren und alles in meinem eigenen Tempo zu machen. 

Ich war auch oft überfordert durch die Hülle und Fülle bei den Trainingsmöglichkeiten, wodurch ich mich immer gefragt habe ob das, was man tut, auch effektiv ist Also welche Übungen sind am effektivsten, Anzahl der Wiederholungen und Reihenfolge. STRONG BUSY WOMAN gibt es mir genau vor, sodass ich keine Angst haben muss kontraproduktiv zu trainieren.

Janine (37)
- Redaktionsleitung

“Anleitung was ich wann essen soll - abgestimmt auf das Training

Als ich irgendwann nicht mehr in meine Jeans passte habe ich mit Keto und Bauch-Beine-Po-Workouts im Gym angefangen (die ich allerdings nur unregelmäßig besucht habe, weil oft Zwischenfälle mit den Kindern dazwischen kamen).
Jedoch habe ich kaum abgenommen und ich habe mich immer gefragt warum? Es war schon so weit, dass ich mich gar nicht mehr traute irgendetwas zu essen, weil ich ständig zugenommen habe.
STRONG BUSY WOMAN nimmt mich jetzt an die Hand und gibt mir ganz konkret Anleitung was ich wann essen sollte in Kombination mit Sport. Das ist super, ich fühle mich so viel sicherer und habe bereits nach einer Woche 2 Kilo verloren.

Anne (34)
-  Designerin & Mutter von 2 Kindern

Sei dabei!

Das Programm startet im ​Frühjahr 2020

(genauer Termin wird in Kürze per E-Mail bekanntgegeben).

Trage dich auf die Warteliste ein und sei als erste dabei wenn es losgeht

Nicolette

Gründerin von

 STRONG BUSY WOMAN

Über Nicolette

Nicolette ist Gründerin des STRONG Magazines und betreibt seit über 15 Jahren aktiv Krafttraining und befasst sich intensiv mit dem Thema Ernährung. STRONG hat sie gegründet, weil sie wissen wollte was denn nun der "goldene Weg" zur Traumfigur ist und hat deshalb gemeinsam mit verschiedenen Trainern und Ernährungsexperten verschiedene Konzepte getestet. In STRONG BUSY WOMAN vereint sie all ihr Wissen der letzten 10 Jahre um dir (lieber Leser) Umwege zu ersparen und dich auf geradem Weg zu deiner Traumfigur zu befördern (ohne dabei den Spaß am Leben zu verlieren ;-)).

Häufig gestellte Fragen

Schickt uns eure Fragen!

Schickt uns Eure Fragen!

Schickt uns Eure Fragen an:

Copyright - STRONG ACADEMY