Knack-Po 🍑 & Sanduhr-Figur ⏳ nach 30 Tagen 

mit STRONG GAME CHANGER

  • Beach-Body OHNE Fitnessstudio!
  • Fettverbrennung verdoppeln (auch im Ruhezustand!)
  • Sinnvoll den ganzen Körper trainieren!
  • Keine Zeit verschwenden mit überflüssigen Übungen!
  • Flacher Bauch, Knack-Po und schlanke Taille nach 30 Tagen!
  • Sichtbare Ergebnisse schon nach 7 Tagen!

Kennst du das auch?

  • Du machst jeden Tag Crunches, aber dein Bauch wird nicht flacher?
  • Trotz 3x min 10 Kilometer laufen pro Woche verschwindet die Cellulite einfach nicht?
  • Nach dem Hot-Iron Kurs hängst du jedes Mal noch einen BBP Kurs an, aber der Po bleibt flach und die Oberarme wabbelig?
  • Außerdem kämpfst du ständig mit Heißhunger
  • Vielleicht machst du sogar CrossFit und zwar min 3x pro Woche, wirst aber immer dicker?
  • Du fühlst dich mittlerweile total überfordert, irgendwie sagt jede:r was anderes und du weißt nun nicht mehr was wirklich effektiv ist?

Was wäre aber wenn...

  • Du endlich Effekte im Spiegel sehen würdest vom Training?
  • Du dir nicht mehr selber Gedanken über dein Training machen müsstest, weil du einen sinnvollen Plan hast? 
  • Wenn du durch dein Training Stress ab- und nicht aufbaust?
  • Wenn du nie wieder Heißhungerattacken nach dem Training hast, weil es diese erst gar nicht triggert?
  • Du ohne Fitnessstudio effektiv trainierst?
  • Du endlich ausgeglichen und glücklich bist, weil dich das Training energetisiert und nicht schwächt?

All das ist möglich, mit STRONG Game Changer!

STRONG GAME CHANGER - dein 30 Tage CrossFit Online Kurs für Zuhause

STRONG GAME CHANGER ist ein 30 Tage Fatburner Online Kurs für Zuhause.

Die Trainings sind kurz und knackig und verbrennen SEHR SCHNELL Körperfett.

Die Workouts sind speziell ausgelegt um eine schöne weibliche Silhouette zu bekommen.

Wir trainieren effektiv unseren Bauch, Beine und Po und eliminieren Winkearme.

BE A GAME CHANGER

THE WORLD IS ALREADY FULL OF PLAYERS!

Das erreichst du durch STRONG GAME CHANGER:

  • Einen schönen, schlanken und definierten Körper.
  • Entlastung & Klarheit, da und du nicht selber denken musst was du wann isst und wie du an welchem Tag trainierst.
  • Flexibilität - denn jedes Workout ist nicht länger als 30 - 45 Minuten (maximal, eher selten)
  • Balance und mehr Lebensfreude, weil du endlich sichtbare Erfolge durch das Training erzielst.
  • Langfristige Schlankheits-Garantie, da das Programm auf Alltagstauglichkeit ausgelegt ist.
  • Eine bessere Ausstrahlung, da du dich viel wohler in deiner Haut fühlst.
  • Eine schlanke Taille, knackigen Po; schöne, definierte Arme und flachen Bauch

Wer mit dir zusammen trainiert:

Nicolette

Gründerin von

STRONG GAME CHANGER

Hi, ich bin Nicolette (38). Ich bin die Gründerin des STRONG Magazines und Fan von Training das WIRKLICH was bringt!

Ich selber habe jahrelang ohne wirklich sichtbare Ergebnisse im Fitnessstudio trainiert. Meistens 30 Min Crosstrainer und danach Hot-Iron + BBP Kurs. 

Jedoch habe ich NIE was davon gesehen im Spiegel und ich fragte mich immer: WAS MACHE ICH BLOSS FALSCH??? 

Bis ich begonnen habe mit meinem Coach nach einen konkretem Trainingsplan zu trainieren der nicht nur viel weniger Zeit in Anspruch nahm, sondern auch sofort Effekte beschert hat (-4% Körperfett nach 4 Wochen) + ER WAR NICHT LANGWEILIG!! (Gähnst du auch schon, wenn du nur an den vorgefertigten Trainingsplänen im McFit vorbei gehst?)

In STRONG GAME CHANGER verrate ich dir wie ich trainiert habe und zeige dir die Workouts via Video. Ja genau, wir machen sie dann also zusammen ;-)

Wir nutzen dazu 2 Hanteln (2-5 kg) und eine Bank. Wasserflaschen und Sofa gehen aber auch absolut klar ;-). Du brauchst für meinen Kurs kein Fitness-Vorwissen. Ich erkläre alle Übungen und zeige dir wie sie einfacher gemacht werden können. Wir trainieren jede Woche immer den gesamten Körper, sodass du nach den 30 Tagen eine rundum sexy Figur hast! READY? LET's GO!

GAME CHANGER ist perfekt für dich wenn:

  • Du unsicher bist wie du effektiv mit kleinem Equipment zuhause trainieren sollst.
  • Du auf der Suche nach einer konkreten Anleitung bist, welche Übungen du an welchem Tag und in welcher Reihenfolge machen solltest.
  • Du gerne zuhause in deinem eigenen Rhythmus trainieren und selber entscheiden willst, wann du das Training machen willst.
  • Du mit CrossFit starten willst, dich aber bislang noch nicht getraut hast und es erstmal für dich in Ruhe alleine ausprobieren möchtest. 
  • Du nicht ins Fitnessstudio gehen willst.
  • Du endlich effektiv trainieren willst.

Das sagen die Kundinnen

“Endlich eine konkrete Anleitung!"

Ich wusste nie wie ich zuhause mit meinem Equipment trainieren sollte. Als Corona kam waren alle Studios geschlossen und ich habe mir notgedrungen ein Hantelset gekauft. Aber um ehrlich zu sein nie damit trainiert, weil ich einfach nicht wusste welche Übungen ich machen sollte. STRONG GAME CHANGER gibt es mir nun konkret vor und das Schöne ist: alle Übungen sind speziell für uns Frauen ausgelegt.

Andrea (40)
- Bürofachangestellte

“Endlich tut sich was!"

Ich war immer eine von denen die unzählige Sportkurse im Fitnessstudio nacheinander gemacht hat, jedoch nie Erfolge gesehen habe. STRONG GAME CHANGER hat bei mir alles verändert. Durch den systematischen Trainingsplan und die darauf abgestimmten Rezepte konnte ich mein Plateau endlich überwinden. Nach 2 Wochen Training passe ich schon wieder in meine Lieblingssjeans! 

Katja (34)
-  PR Beraterin

"Das Konzept ist speziell ausgelegt für Personen mit wenig Zeit und keiner Möglichkeit ins Fitnessstudio zu gehen – einfach genial!"

“Ich hatte schon Panik irgendwann nur noch diese Oma Schlüpper tragen zu können!"

Gott sei Dank hab ich diesen Kurs gemacht! Ich hatte mich mit meinem Schwimmring schon aufgegeben! Die Workouts mit Nicolette sind zwar anspruchsvoll, aber wirklich effektiv! Und sie legt in den Satzpausen auch immer ein witziges und motivierendes Wort ein - ich musste jedenfalls laut loslachen, als sie mir erklären wollte, dass man das "Auto, Motor, Sport" Magazin hervorragend für eine Knack-Po-Übung nutzen kann - herrlich!

Silke (45)
- Beamte

“Ich hätte nie gedacht, dass ICH mal CrossFit mache!"

Wenn jemand von CrossFit gesprochen hat, dann hatte ich immer Frauen mit Muskelbergen vor Augen, die eine schwere Hantel über Kopf werfen oder unzählige Klimmzüge machen. "Sowas würde ich NIE schaffen!", dachte ich immer. Das Schöne ist: bei GAME CHANGER muss ich das gar nicht können und bin trotzdem mega fit geworden mit Nicolettes Workouts! 

Rike (55)
-  Systemischer Coach

Bist du bereit für deine Wunschfigur?

Wie ist das Programm aufgebaut?

Auf dich warten 4 verschiedene Phasen:

Das GAME CHANGER-System erklärt:

1.

Woche 1 - Get STRONG

Ziel ist es in Woche 1 die Muskeln erstmal aufzuwecken. Der Fokus liegt auf Kraftübungen für die großen Muskelgruppen mit weniger Wiederholungsanzahlen und längeren Pausenzeiten.

2.

Woche 2 - Get in the GAME

Ziel ist es in Woche 2 den Puls zwischendurch in die Höhe zu pushen und somit die Fettverbrennung anzuschmeißen. Wir arbeiten mit Kraft-Kombiübungen die dir helfen Muskeln aufzubauen und gleichzeitig Fett zu verbrennen.

3.

Woche 3 - Get DEFINED

In Woche 3 legen wir neben den großen Muskelgruppen den Fokus auf die Kleinen und kombinieren diese Übungen mit HIIT Training. Es ist fordernt aber hochgradig effektiv! Und: If it doesn't challenge you, it won't change you ;-)

4.

Woche 4 - Get SHREDDED

In Woche 4 gehen wir All-In. Die Workouts kombinieren Cardio & Krafttraining und wir arbeiten mit Explosivkraft-Übungen. Mach dich auf was gefasst (und zwar auf die Bikini-Figur ;-)).

STRONG GAME CHANGER - dein 30 Tage CrossFit Online Kurs für Zuhause

14 Tage Geld-zurück-Garantie

Solltest du mit dem Kurs nach 14 Tagen keine sichtbaren Erfolge erzielt haben und nicht zufrieden sein, hast du innerhalb von 14 Tagen die Möglichkeit ihn zurück zu geben. Wir erstatten dir den Beitrag zu 100 %.

14 Tage


GELD ZURÜCK GARANTIE

Häufig gestellte Fragen

Was ist, wenn ich schon ewig kein Sport gemacht habe?

Die Trainings sind für Anfänger ausgelegt. Wir steigern uns von Woche zu Woche. Ich zeige auch immer Skalierungen wie du die Übungen leichter machen kannst.


Was wenn ich keine Hanteln zuhause habe?

Kein Problem, wenn du Anfänger bist, dann sind die Workouts auch ohne Equipment sehr effektiv. Du kannst auch Wasserflaschen nehmen.


Was ist mit "Powerbändern" gemeint?

Damit meine ich diese Bänder: KLICK es sind elastische Bänder, die wir für einige Po-Übungen benutzen um einen schönen runden Po zu trainieren ;-).


Wie ist es mit der Ernährung?

Wir geben im Kurs einen Beispiel-Ernährungsplan vor, der angelehnt an die Zone Diet, die im CrossFit empfohlen ist. Sie kombiniert Keto & Paleo und beinhaltet Fleisch & Fisch und viele gesunde Fette, die uns helfen schneller Fett zu verbrennen. Morgens ersetzen wir das Frühstück durch den Bulletproof Coffee und starten erst mit dem Mittagessen (angelehnt ans Intervallfasten). An Trainingstagen arbeiten wir mit "Protein-Ups", das sind sogenannte Protein-Snacks die deine Muskulatur optimal mit Eiweiß versorgen. 


Schickt uns Eure Fragen!

Schickt uns Eure Fragen an:

Copyright - STRONG ACADEMY