STRONG GAME CHANGER

Dein 30 Tage CrossFit Onlinekurs für Zuhause

STRONG GAME CHANGER ist dein 30 Tage CrossFit Online Kurs für Anfänger Zuhause. Du brauchst nur 2 Freihanteln, ein Powerband und pro Session 30 - 45 Minuten Zeit. 

Das Ergebnis: schöne, schlanke und definierte Muskeln und einen knackigen Hintern ;-)

Heiße Kurven in 4 Wochen von Zuhause

Hier stellen wir dir den ersten CrossFit Online Kurs von STRONG für Zuhause vor.

STRONG GAME CHANGER ist für Anfänger geeignet. Du brauchst kein CrossFit Vorwissen.

Die Trainings sind kurz und knackig und hochgradig effizient, sodass du keine Zeit verlierst mit unlogischem Training was dich eher ausbrennt als dir schlanke Muskeln und eine schöne weibliche Silhouette verleiht.


Du brauchst nicht viel Equipment: lediglich 2x 4kg Kurzhanteln, ein Powerband (welches sagen wir dir dann), einen Rucksack und eine Bank oder alternativ eine Holztischplatte (ca. 80x40 cm) um dir daraus eine Bank zu bauen.

STRONG GAME CHANGER - Das ist drin für dich:

Das bekommst du:

  • Deinen ganzheitlichen GAME CHANGER 360° Fitnessplan für 4 Wochen
  • 3 Workout Videos pro Woche in voller Länge (ja ich schwitze mit dir mit ;-))
  • Einen Game Changer Ernährungsplan (ZONE DIET > Paleo x Keto)
  • Tipps für nützliche Supplements
  • BONUS: Meditationen für die Balance
  • BONUS: Yoga Workouts für die schnellere Regeneration

Trainiere effektiv zuhause!

Setz dem planlosem Training ohne Effekte endlich ein Ende und trainiere nach meiner GAME CHANGER Strategie effektiv von Zuhause!

Wie ist das Programm aufgebaut?

Auf dich warten 4 verschiedene Phasen:

Das GAME CHANGER-System erklärt:

1.

Woche 1 - Get STRONG

Ziel ist es in Woche 1 die Muskeln erstmal aufzuwecken. Der Fokus liegt auf Kraftübungen für die großen Muskelgruppen mit weniger Wiederholungsanzahlen und längeren Pausenzeiten.

2.

Woche 2 - Get in the GAME

Ziel ist es in Woche 2 den Puls zwischendurch in die Höhe zu pushen und somit die Fettverbrennung anzuschmeißen. Wir arbeiten mit Kraft-Kombiübungen die dir helfen Muskeln aufzubauen und gleichzeitig Fett zu verbrennen.

3.

Woche 3 - Get DEFINED

In Woche 3 legen wir neben den großen Muskelgruppen den Fokus auf die Kleinen und kombinieren diese Übungen mit HIIT Training. Es ist fordernt aber hochgradig effektiv! Und: If it doesn't challenge you, it won't change you ;-)

4.

Woche 4 - Get SHREDDED

In Woche 4 gehen wir All-In. Die Workouts kombinieren Cardio & Krafttraining und wir arbeiten mit Explosivkraft-Übungen. Mach dich auf was gefasst (und zwar auf die Bikini-Figur ;-)).

Trainiere endlich effektiv!

Setz dem planlosem Training ohne Effekte endlich ein Ende und trainiere nach meiner GAME CHANGER Strategie effektiv von Zuhause! 

Das Konzept ist speziell ausgelegt für Personen mit wenig Zeit und keiner Möglichkeit ins Fitnessstudio zu gehen – einfach genial!

Was erreichst du durch STRONG GAME CHANGER?

  • Einen schönen, schlanken und definierten Körper.
  • Entlastung & Klarheit, da und du nicht selber denken musst was du wann isst und wie du an welchem Tag trainierst.
  • Flexibilität - denn jedes Workout ist nicht länger als 30 - 45 Minuten (maximal, eher selten)
  • Balance und mehr Lebensfreude, weil du endlich sichtbare Erfolge durch das Training erzielst.
  • Langfristige Schlankheits-Garantie, da das Programm auf Alltagstauglichkeit ausgelegt ist.
  • Eine bessere Ausstrahlung, da du dich viel wohler in deiner Haut fühlst.
  • Geldersparnis, da du für das Programm kein Fitnessstudio brauchst und dir den Personal Trainer sparen kannst.
  • Mehr Zeit für Familie und Freunde, da du nicht die ganze Zeit im Fitnessstudio bist.

Für wen eignet sich STRONG GAME CHANGER?

STRONG GAME CHANGER ist perfekt geeignet für:

  • Personen die mit dem Krafttraining oder CrossFit starten wollen, aber nicht ins Fitnessstudio gehen möchten/können oder sich vielleicht auch noch nicht trauen.
  • Menschen die unsicher sind wie sie effektiv mit Equipment zuhause trainieren sollen.
  • Menschen, die auf der Suche nach einer konkreten Anleitung sind, welche Übungen sie an welchem Tag und in welcher Reihenfolge machen sollten.
  • Menschen, die gerne zuhause in ihrem eigenen Rhythmus trainieren und selber entscheiden wollen wann sie das Training machen.
  • Personen, die eine konkrete Ansage möchten was sie wann zu dieser Art Training essen sollten, um schnell ideale Ergebnisse zu bekommen.
  • Für Menschen, die dem jahrelangen "Fitness-Trial & Error" endlich ein Ende setzen und ohne Umwege ihre Wunschfigur erreichen wollen.

Trainiere effektiv zuhause!

Setz dem planlosem Training ohne Effekte endlich ein Ende und trainiere nach meiner GAME CHANGER Strategie effektiv von Zuhause! 

Das sagen die Kundinnen

“Endlich ein ganzheitliches Programm!"

Ich wusste nie wie ich zuhause mit meinem Equipment trainieren sollte. Als Corona kam waren alle Studios geschlossen und ich habe mir notgedrungen ein Hantelset gekauft. Aber um ehrlich zu sein nie damit trainiert, weil ich einfach nicht wusste welche Übungen ich machen sollte. STRONG GAME CHANGER gibt es mir nun konkret vor und das Schöne ist: alle Übungen sind speziell für uns Frauen ausgelegt.

Andrea (40)
- Bürofachangestellte

“Endlich tut sich was!"

Ich war immer eine von denen die unzählige Sportkurse im Fitnessstudio nacheinander gemacht hat, jedoch nie Erfolge gesehen habe. STRONG GAME CHANGER hat bei mir alles verändert. Durch den systematischen Trainingsplan und die darauf abgestimmten Rezepte konnte ich mein Plateau endlich überwinden. Nach 2 Wochen Training passe ich schon wieder in meine Lieblingssjeans! 

Katja (34)
-  PR Beraterin

“Meine Rückenprobleme sind weg!"

Durch meinen Bürojob bin ich gezwungen viel am Rechner zu sitzen und ich litt irgendwie immer unter Rückenschmerzen und musste ständig zur Physiotherapie. Doch seit ich mit dem GAME CHANGER Programm begonnen habe sind meine Rückenprobleme verschwunden. Das Krafttraining stärkt meine Muskulatur und lässt mich aufrechter gehen. Meinen Arbeitskollegen ist es auch schon positiv aufgefallen!

Silke (45)
- Beamte

“Endlich eine ganz detaillierte und konkrete Anleitung!"

Endlich bekomme ich konkrete Ansagen was ich wann essen soll und wie ich dazu trainieren soll! Ich war mittlerweile echt genervt, weil es immer hieß "ernähr dich gesund zum Training" - ja, aber wie denn genau?? Der Wochenplan in STRONG GAME CHANGER verlinkt auf ganz konkrete Rezepte und gibt an welchem Tag und zu welcher Tageszeit man das Gericht essen sollte. Ich brauche mir selber also keine Gedanken mehr machen, das ist echt angenehm und ich fühle mich sicher.

Rike (55)
-  Systemischer Coach
Nicolette

Gründerin von

STRONG GAME CHANGER

Über Nicolette

Nicolette ist Chefredakteurin des STRONG Magazines und Gründerin des STRONG GAME CHANGER Online Kurses. In STRONG GAME CHANGER vereint sie all ihr Wissen rund um das Thema Krafttraining für Frauen und zeigt dir wie du mit Kleinequipment effektiv zuhause trainieren kannst um schöne, schlanke Muskeln zu erhalten. In STRONG GAME CHANGER zeigt dir Nicolette ihre tägliche Routinen wie sie Sport & Ernährung miteinander kombiniert, was sie wann isst und wie sie an welchem Tag trainiert. Nutze das Wissen von Nicolette und erspare dir somit unnötige Fehler. Mit STRONG GAME CHANGER erreichst du ohne Umwege deine Wunschfigur!

Bist du bereit für deine Wunschfigur?

14 Tage Geld-zurück-Garantie

Solltest du mit dem Kurs nach 14 Tagen keine sichtbaren Erfolge erzielt haben und nicht zufrieden sein, hast du innerhalb von 14 Tagen die Möglichkeit ihn zurück zu geben. Wir erstatten dir den Beitrag zu 100 %.

14 Tage


GELD ZURÜCK GARANTIE

Häufig gestellte Fragen

Ich habe Angst durch Krafttraining auszusehen wie Hulk - wie verhindere ich das?

Keine Sorge, durch die Kombination von Krafttraining und Fatburner-Workouts stellen wir sicher, dass du Muskeln aufbaust und gleichzeitig Körperfett verbrennst.


Was ist, wenn ich schon ewig kein Sport gemacht habe?

Die Trainings sind für Anfänger im Bereich Krafttraining ausgelegt. Wir steigern uns von Woche zu Woche. Ich zeige auch immer Skalierungen wie du die Übungen leichter machen kannst.


Was wenn ich keine Hanteln zuhause habe?

Kein Problem, wenn du Anfänger bist, dann sind die Workouts auch ohne Equipment sehr effektiv. Du kannst auch Wasserflaschen nehmen.


Was ist mit "Powerbändern" gemeint?

Damit meine ich diese Bänder: KLICK es sind elastische Bänder, die wir für einige Po-Übungen benutzen um einen schönen runden Po zu trainieren ;-).


Wie ist es mit der Ernährung?

Wir geben im Kurs einen Beispiel-Ernährungsplan vor, der angelehnt an die Zone Diet, die im CrossFit empfohlen ist. Sie kombiniert Keto & Paleo und beinhaltet Fleisch & Fisch und viele gesunde Fette, die uns helfen schneller Fett zu verbrennen. Morgens ersetzen wir das Frühstück durch den Bulletproof Coffee und starten erst mit dem Mittagessen (angelehnt ans Intervallfasten). An Trainingstagen arbeiten wir mit "Protein-Ups", das sind sogenannte Protein-Snacks die deine Muskulatur optimal mit Eiweiß versorgen. 


Schickt uns Eure Fragen!

Schickt uns Eure Fragen an:

Copyright - STRONG ACADEMY