• Ja, Keto geht auch fleischlos!

Veganer Keto Ernährungsplan
  • STRONG zeigt dir wie du dich als Veganer einfach ketogen ernähren kannst

Mit dem STRONG 30 Tage Keto Ernährungsplan für Veganer oder Vegetarier schaffst du es dich auch ohne Bacon, Butter und Bratfett ketogen zu ernähren.

Wir zeigen dir was du als Veganer bei der Ernährungsumstellung beachten solltest, sodass du auch als Veganer garantiert in  Ketose kommst, dranbleibst und automatisch Körperfett verbrennst.

  • Kennst du das auch?

Du bist Veganer und liest überall von den vielen Vorteilen der ketogenen Ernährung.

Leider sind in allen Rezepten tierische Produkte enthalten und du weißt nicht was du als Veganer essen sollst um dich ketogen ernähren zu können?

Du hast zwar schon ein paar vegane ketogene Rezepte gefunden, allerdings bestanden diese fast nur aus Avocados und sauteurer Nussbutter und wirklich abgenommen hast du davon auch nicht? (sondern eigentlich eher zugenommen?)

...und wenn du Tofu anstelle von Fleisch genommen hast, wusstest du nicht in welchem Verhältnis du es tauschen solltest um nicht die Protein-Grenze bei Keto zu sprengen?

  • Was wäre aber wenn...

 ...dir ganz konkret gesagt werden würde, wie du welches klassische ketogene Lebensmittel (also Fleisch, Fisch, Eier etc.) tauschen musst um auch als Veganer in die Ketose zu kommen?

...du ketogene Rezepte bekommen würdest, die auch als vegane Variante LECKER, EINFACH & GÜNSTIG sind?

...dir ganz konkret gesagt werden würde, was du wann essen solltest um fehlerfrei als Veganer in die Ketose zu kommen?
...du praktische Tipps bekommen würdest, die dir helfen Keto als Veganer auch bei stressigem Alltag durchzuziehen?

  • Klingt das gut? Dann lass es Wahr werden!

  • Mit dem STRONG Keto-VEGAN Ernährungsplan wirst du auch als veganer zum Fatburner!

Das STRONG Keto-VEGAN Programm ist ein 30 Tage Ernährungsplan für den Einstieg in die vegane ketogene Ernährung.

Bei Keto ist besonders die Umstellungsphase eine Herausforderung - für Veganer umso mehr, da sie nicht auf High-Fat Lebensmittel wie Bacon, Lachs und Butter als Ketose-Booster zurückgreifen können.

Besonders bei Vegan-Keto können sich viele Fehler einschleichen, die verhindern, dass du schnell in Ketose kommst (wie z.B. du nimmst zu viel Protein durch Ersatzprodukte wie Tofu zu dir). 

Um diese Fehler zu umgehen, haben wir den STRONG 30 Tage Keto-Vegan Ernährungsplan entwickelt, der dir dabei hilft:

  • Auch als Veganer garantiert in Ketose - dem Fettverbrennungsstoffwechsel - zu kommen.
  • Fehler zu vermeiden, sodass du negative Nebenwirkungen (wie Gewichtszunahme statt abnahme) umgehst.
  • Dir als Veganer ein Gefühl für die Tauschverhältnisse tierische Produkte vs. vegan zu vermitteln, sodass du später selbständig vegane ketogene Mahlzeiten ohne Anleitung kreieren kannst.

Sei clever und nutze unsere Erfahrung um schneller an dein Ziel zu kommen!

  • Hi, ich bin übrigens Nicolette!

Ich bin Gründerin des STRONG Magazines und bin vor zwei Jahren auf die ketogene Ernährung gestoßen. Für mich war es eine absolute Sensation und ich habe in 30 Tagen 10cm Bauchumfang verloren

Ich hatte allerdings zu Beginn ziemliche Probleme bei der Umstellung auf Keto. Ich nahm eher zu als ab, hatte die ganze Zeit Kopfschmerzen und fühlte mich schlapp. Bis mir meine Ernährungsberaterin die Fehler aufzeigte die damals verhindert haben, dass ich in Ketose kam.

Ich war immer auf der Kippe zwischen "Carb-Benner" und "Fett-Brenner" und sowas ist extrem anstrengend für den Körper.

Sie hat mir damals einen ganz konkreten Ernährungsplan geschrieben, der mir half fehlerfrei in die Ketose zu kommen.

So konnte ich endlich von den vielen positiven Eigenschaften von Keto profitieren und auch durchhalten! 

Wir bekommen viele Mails wo Leser genau mit den gleichen Problemen zu kämpfen haben wie ich.

Deshalb haben wir den STRONG 30 Tage Keto Ernährungsplan entwickelt wo wir dir zeigen wie ich es damals geschafft habe. 

Denn warum die gleichen Fehler machen wie ich?

Sei lieber clever und greife auf meine Erfahrung zurück um schneller an dein Ziel zu kommen!


Nicolette Vorher/Nachher

STRONG WOMAN Fitnessprogramm - Vorher Nachher Bilder

Was erreiche ich mit dem 30 Tage Keto Ernährungsplan?

  • Du verlierst schnell Körperfett & Gewicht
  • Dein Blähbauch verschwindet
  • Heißhungerattacken verschwinden
  • Wassereinlagerungen verschwinden
  • Deine Konzentrationsfähigkeit steigt
  • Deine Libido steigt
  • Menstruationsprobleme werden gemindert
  • Dein Hautbild verbessert sich
  • Du schläfst besser und durch
  • Verdauungsprobleme verschwinden
  • Deine Laune wird besser :-)

Wieso brauche ich das als Online Programm? 

Kann ich mir nicht einfach alles selber zusammengoogeln?

Klar kannst du das! Allerdings wirst du keinen Ernährungsplan finden, der dich so nah begleitet und unter Garantie in die Ketose bringt.

Wir nehmen dir die Essens-Entscheidungen ab und befreien dich vom Informationsüberfluss und der damit verbundenen Überforderung.

Zu viel Auswahl birgt die Gefahr Fehler zu begehen (wie z.B. Keto-Brötchen bei der Umstellungsphase zu essen)

Warum willst du Zeit verschwenden und die gleichen Fehler begehen die wir bereits gemacht haben?

Sei clever und nutze unser Know How um schneller an dein Ziel zu kommen.

Was bekommst Du im STRONG Keto Programm?

  • Basisinfos & Tipps zum Einstieg in die vegane Keto Ernährung + Regeln
  • Keine überflüssigen Infos
  • Rezepte für 30 Tage (Frühstück, Mittag, Abend)
  • 4 Einkaufslisten passend getimed jeweils für die nächsten Tage
  • Anleitung für Supplements: welche brauche ich und wie nehme ich sie ein?
  • Tauschtabelle: Wie tausche ich die Zutaten richtig im Verhältnis, sodass die Makros noch stimmen?
  • Essen unterwegs: was esse ich auf Partys oder Restaurants (inkl. Keto-Alkohol-Tablelle) ?
  • Bonusrezepte: Keto backen & Snacks
  • Lebenslanger Zugang zur Members Area
  • Support vom STRONG Team bei Fragen

Kundenstimmen

​Janine Feldhoff, 36

​​Online Marketing Leitung

Ich habe innerhalb der 30 Tage 6 cm Bauchumfang verloren und endlich seit 2 Jahren meine Menstruation wieder bekommen - Wahnsinn! Die ketogene Ernährungsweise gibt mir absolute Freiheit und lässt sich perfekt in meinen stressigen Alltag im Büro integrieren.

​Janine Vorher/Nachher

​Endlich sind diese Wassereinlagerungen verschwunden, mein Blähbauch ist weg und ich kann wieder jeden Tag auf die Toilette gehen. Dadurch habe ich alleine schon 5 Kilo verloren und das bereits nach 14 Tagen!

​Bea Teklenborg

​Fashion Store Inhaberin

FAQs

Du hast eine Frage zum Plan? Schicke uns sie an academy@strong-magazine.com

100% ​Zufriedenheits Garantie

S​ichere Bezahlung

Copyright 2019, ​STRONG Magazine- Disclaimer