Schnell abnehmen und Bauchfett verlieren

mit dem STRONG Keto Plan

Ketogener Ernährungsplan Für Frauen - 30 Tage Keto Diät
  • Erreiche dein Wunschgewicht mit der Ketogenen Ernährung
  • Mehr Energie und Lebensfreude im Alltag
  • Nie wieder Heißhungerattacken
  • Wassereinlagerungen verschwinden
  • Hashimoto lindern
  • Mehr Power für Beruf und Familie
  • Mehr Fokus im Job und Energie für dein Privatleben
  • Verbrenne automatisch Körperfett OHNE Sport!
  • Das Kennst du auch...

  • Du machst ewig schon Diät, aber nimmst nicht ab?
  • Du kämpfst ständig mit dem JOJO-Effekt?
  • Dein Schwimmring um die Hüfte wird immer sichtbarer
  • Du hast ständig Heißhungerattacken?
  • Du hast die Ketogene Ernährung schon selber ausprobiert, aber nach einer Woche nichts mehr abgenommen? (Abnehmen-Plateau)
  • Du fühlst dich total überfordert von den vielen Informationen zu Keto im Internet und weißt nicht wie du anfangen sollst ?
  • Du willst schnell viel abnehmen, hast aber keine Lust auf Sport?
  • Was wäre aber wenn...

  • Was wäre wenn ich Dir verrate, dass ich Dir konkret sagen kann, was du wann essen solltest um schnell dein Wunschgewicht wieder zu erreichen
  • Was wäre wenn ich Dir einfache und leckere Rezepte (die der ganzen Familie schmecken) geben würde, mithilfe denen du direkt losstarten kannst?
  • Was wäre wenn du abnimmst ohne das Gefühl auf etwas verzichten zu müssen?
  • Was wäre, wenn du auch OHNE SPORT schnell abnehmen könntest?
  • Was wäre, wenn du schon nach 7 Tagen signifikant weniger Bauchumfang misst?
  • Abnehmen ohne Verzicht auf Genuss Mit dem STRONG KETO Plan!

30 Tage Keto Diät - der Ernährungsplan für Frauen

Der STRONG Keto Ernährungsplan ist ein 30 Tage Kurs, bei dem du Schritt-für-Schritt beim Einstieg in die ketogene Ernährung begleitet wirst. 

Meine praktischen wöchentlichen Einkaufslisten und leckeren Rezepte machen es dir einfach mit Keto anzufangen und dranzubleiben. Die Rezepte sind in ca. 15-20 Minuten fertig und schmecken der ganzen Familie. 


Bei Keto ist besonders die Umstellungsphase wichtig. Leider gibt es häufig kleine Fehler, die Dich an Deinem Erfolg hindern können.

Mit meinem STRONG Keto Plan umgehst du potentielle Fehler von vornherein, sodass du sofort abnimmst ohne Abnehmplateau. 

Das bekommst du durch den STRONG Keto Plan:

  • Du verlierst schnell Körperfett & Gewicht!
  • Dein Blähbauch verschwindet!
  • Heißhungerattacken verschwinden!
  • Wassereinlagerungen verschwinden!
  • Deine Konzentrationsfähigkeit steigt!
  • Deine Libido steigt!
  • Menstruationsprobleme werden gemindert!
  • Dein Hautbild verbessert sich!
  • Deine Schlafqualität verbessert sich!
  • Verdauungsprobleme verschwinden!
  • Du linderst Hashimoto und Schilddrüsenprobleme

klare Vorteile, wenn du Keto mit STRONG umsetzt:

Du umgehst von vornherein alle Fehler und vermeidest somit Abnehqmplateaus & JoJo-Effekt.

Du brauchst nicht selber überlegen was du wann essen solltest. Der Plan gibt dir die richtige Struktur vor.

Du bleibst am Ball, weil der Plan einfach umzusetzen ist auch bei stressigem Alltag mit Job & Familie.

  • Ich bin übrigens Nicolette - dein Keto-Coach!

Ich bin Nicolette. Ich bin 38 und die Gründerin des STRONG Magazines. Ich bin vor etwa drei Jahren auf die ketogene Ernährung gestoßen. Für mich waren die Effekte einfach unglaublich! Ich litt ständig unter Blähbauch, Wassereinlagerungen und bekam meine Tage nicht mehr. Als ich dann meine Ernährung auf Keto umgestellt habe , verlor ich schon nach 2-3 Tagen 2 cm Bauchumfang und meine Wassereinlagerungen waren weg!


Leider hatte ich jedoch,  zu Beginn, ziemliche Probleme bei der Umstellung auf Keto:


Ich fühlte mich die ganze Zeit sehr schlapp, auch das Gewicht stagnierte nach ein paar Tagen.

Es fühlte sich an, also ob ich noch nicht so richtig in Ketose war und die Fettzellen nicht attackiere. Später habe ich erfahren dürfen, welche Fehler ich tatsächlich machte… und ich kam endlich in KETOSE!
Das blöde an der Geschichte: diese Fehler waren so einfach zu beheben, dass ich mich anfangs ärgerte nicht selbst auf diese gekommen zu sein – erst meine Ernährungsberaterin konnte mir final weiterhelfen.

So konnte ich endlich von den vielen positiven Eigenschaften von Keto profitieren und nahm endlich nachhaltig ab.


Bedauerlicherweise bekam ich viele E-Mails, in denen Leser des STRONG Magazines von genau den gleichen anfänglichen Problemen berichten.
Genau aus diesem Grund habe ich mich entschieden den STRONG 30 Tage Keto Ernährungsplan ins Leben zu rufen! Ich möchte Dir damit helfen die Fehler, die ich am Anfang selber gemacht habe, zu umgehen.
Denn warum solltest Du die gleichen Fehler machen wie ich anfangs?
Sei Du clever, und lern‘ von meinen Erfahrungen – zusammen machen wir Dich erfolgreich!

Hier siehst Du ein Vorher/Nachher Bild von mir:

STRONG WOMAN Fitnessprogramm - Vorher Nachher Bilder

STRONG Keto Ernährungsplan!

30 Tage Keto Diät - der Ernährungsplan für Frauen

Das ist drin für dich:

  • Basisinfos & Tipps zum Einstieg in die STRONG Keto Ernährung + Regeln
  • Keine überflüssigen Infos
  • Rezepte für 30 Tage (Frühstück, Mittag, Abend)
  • 4 Einkaufslisten passend getimed jeweils für die nächsten Tage
  • Anleitung für Supplements: welche brauche ich und wie nehme ich sie ein?
  • Tauschtabelle: Wie tausche ich die Zutaten richtig im Verhältnis, sodass die Makros noch stimmen?
  • Essen unterwegs: was esse ich auf Partys oder Restaurants (inkl. Keto-Alkohol-Tablelle) ?
  • Bonusrezepte: Keto backen & Snacks
  • Lebenslanger Zugang zum Kurs & persönlichen Support von mir via E-Mail

Nach 30 Tagen 300% gesünder, glücklicher & schlanker!

159€

Mehr als 2000 Teilnehmer haben bereits erfolgreich mit dem STRONG Keto Ernährungsplan abgenommen! Das schaffst du auch!

das sagen die Teilnehmer:

Janine Feldhoff, 36

Mutter und Halbtagsangestellte

Ich habe innerhalb der 4 Wochen 6 cm Bauchumfang verloren und endlich seit 2 Jahren meine Menstruation wieder bekommen - wahnsinn! Diese Ernährungsweise gibt mir absolute Freiheit und lässt sich perfekt in meinen stressigen Alltag im Büro integrieren.

Janine Vorher/Nachher

Regina Vorher/Nachher

Nach meiner Schwangerschaft habe ich mich von Kleidergröße 42 auf 48 hochgefuttert. Ich habe gespürt wie süchtig ich nach Lebensmitteln bin und wie gewisse Sachen abhängig machen. Ich hatte bereits viel über die Ketogene Ernährung gehört und auch schon selber auf eigene Faust diese Ernährungsform ausprobiert. Allerdings wollten die vielen positiven Effekte bei mir nicht eintreten. Ich wusste nie warum! Ich habe mich doch an alles genau gehalten was im Keto-Brötchen Rezept stand und hab viel Gemüse gegessen und Käse. Dass diese Lebensmittel speziell in der Anfangsphase nicht unbedingt optimal sind um in Ketose zu kommen war mir nicht bewusst. Der Keto Plan vom STRONG Magazine hat endlich eine Strategie in meine Ernährungsumstellung gebracht und verhindert, dass mir derartige Fehler wieder passieren. Ich habe bereits nach 1 Woche 2 Kilo verloren, mein Bauch war flacher und ich fühlte mich wacher und war besser drauf. Auch der Heißhunger war plötzlich weg. 

Die Rezepte waren alle einfach zu kochen und wirklich lecker! Sie waren sogar für mich - als Mutter von 2 Kindern mit wenig Zeit - umsetzbar. Und auch die Snack-Tipps und Lifehacks im Handbuch haben mir sehr geholfen (insbesondere in Partysituationen)

Die Ergebnisse waren der Hammer, ich habe nach den 30 Tagen -8 Kilo auf der Waage gehabt und meine Cellulite hat sich sogar reduziert - ich bin wirklich happy über die Ergebnisse!“

Regina, 55

Bürokauffrau

2012 stellte man bei mir eine Schilddrüsenentzündung fest, Hashimoto-Thyreoiditis. Seitdem ich auf das Keto-Cycling Modell von Nicolette umgestellt habe, haben sich meine Blutzuckerwerte stabilisiertl, mein Hämaglobin-A1c-Wert ist so niedrig wie nie zuvor und mein Insulinbedarf hat sich halbiert (Unterzucker hatte ich seitdem nicht mehr). Auch meine Cholesterinwerte haben sich deutlich verbessert. Ich finde auch den STRONG Keto-Ansatz toll, besonders mit den veganen Rezepten ohne Milchprodukte und Ei, er hilft mir mit meinen drei Autoimmunerkrankungen sehr gut. Vielleicht hätte ich nur eine davon, wenn ich mich von Anfang an nach diesem Konzept ernährt hätte ... Womöglich auch gar keine. Heute bin ich auf jeden Fall zuversichtlich, dass keine vierte dazukommt.

Bea Teklenborg (65)

Einzelhandelskauffrau

Geld zurück Garantie!

14 Tage Geld-zurück-Garantie

Solltest du mit dem Kurs nach 14 Tagen keine sichtbaren Erfolge erziehlt haben und nicht zufrieden sein, hast du innerhalb von 14 Tagen die Möglichkeit ihn zurück zu geben. Wir erstatten dir den Beitrag zu 100 %.

14 Tage


GELD ZURÜCK GARANTIE

FAQs

Was wenn Ich Vegetarier oder Veganer bin… Ist das weiterhin was für mich?

Natürlich! Für Vegetarier oder Veganer haben wir den veganen Keto Ernährungsplan entwickelt, welcher dir zusätzlich zu den normalen Rezepten vegan-ketogene Alternativen liefert, inklusive einer Anleitung zur richtigen Ersetzung von Fisch- oder Fleischprodukten. Dies ist besonders für Paare, wo zum Beispiel dein Partner vegan ist und Du nicht, ideal – so findet ihr Variationen aus beiden Welten.


Ich mache Intervallfasten und möchte diese Routine gerne beibehalten. Passt der STRONG Keto Ernährungsplan dazu?

Hervorragend sogar! Denn wir ersetzen das Frühstück im Keto Plan durch den Bulletproof Coffee und starten mit den richtigen Rezepten immer erst Mittags. Der Bulletproof Coffee ist optional. Wenn du IF machst, dann lasse ihn einfach weg.

Eine Frage steht deinem Erfolg noch im Wege? Dann kontaktiere uns sehr gerne per E-Mail an: academy@strong-magazine.com

100% Zufriedenheits Garantie

Sichere Bezahlung

Copyright 2019, STRONG Magazine- Disclaimer