Mit 40 einen knackigeren Hintern haben als eine 20-Jährige 🍑

Nicolette, Gründerin von STRONG BULLETPROOF - Keto x Fitness Online Kurs
  • Sichtbare Erfolge schon nach 14 Tagen
  • Trainingsplan 100% individuell 
  • Ernährungssplan 100% individuell 
  • Direkter Kontakt zu mir 
  • Einfache Lösungen für deinen Alltag
  • Abnehmen ohne Verzicht auf Genuss
  • Langfristig fit, gesund und schlank
  • Bauchfett weg - trotz Menopause

Das ist drin für dich:

  • 1 Stunde Eingangsgespräch wo wir deine aktuelle Situation und Probleme analysieren und dein Ziel festlegen.
  • Ein individueller Trainingsplan und Ernährungsplan mit individuellen Makros, das zu dir, deinem Alltag und deinem Ziel passt.
  • Wöchentliche Check-Ins bei denen ich deinen Fortschritt analysiere und deinen Trainingsplan und Ernährungsplan bei Bedarf anpasse.
  • Persönliche Betreuung bei Fragen via Whats-App. Antwortgarantie innerhalb von 24 Stunden.
  • Flexible Anpassung deines Plans falls du mal im Urlaub bist oder vor besonderen Herausforderungen stehst. 
  • Technik-Analyse bei der Übungsausführung (dein Schlüssel zum Knack-Po!🍑)
STRONG Personal Coaching

ÜBER MICH

Ich bin Nicolette, 41 Jahre und die Gründerin des STRONG Magazines.


Ich bin Coach und betreibe selber über 20 Jahre Krafttraining in verschiedenen Formen. Begonnen habe ich klassisch mit Kursen im Fitnessstudio und Trainingsplänen von der Stande (die, die bei McFit ausliegen ;-)). Mit 28 habe ich dann meinen ersten Coach kennengelernt der mir das Training mit der Langhantel im 5x5 Stil beigebracht hat. 


Das hatte so einen krassen Effekt auf meine Figur, dass ich "hooked" war und so eine krasse Leidenschaft für das Thema Krafttraining für Frauen entwickelt habe, dass ich sogar ein Magazin - das STRONG Magazine - gegründet habe, weil es damals keine deutschsprachigen Quellen zu dem Thema gab. 


Was ich jedoch auch schnell gelernt habe: Krafttraining ist nicht gleich Krafttraining. Es gibt so viele unterschiedliche Varianten und Trainingsansätze, das kannst du nicht an einer Hand abzählen...

Ich habe Olympic Weightlifting, CrossFit und Functional Bodybuilding getestet und fand alles mega.

 

Das einzige "Problem" bei dem ganzen war, ich konnte noch so viel Sport machen wie ich wollte, meine Figur veränderte sich nicht so richtig. Klar war ich schlank und auch muskulös, aber es waren eher so "Zufallsmuskeln".


Zudem hatte ich ständig eine "Pocke" damit meine ich mein unterer Bauch war ständig aufgebläht und ich habe meine Tage sehr unregelmäßig bekommen + ich konnte nur sehr selten auf die Toilette. Je älter ich wurde, desto schlimmer wurde das. 


So sah ich mit 39 aus: 

 Der Arzt meinte, als ich ihm meine wöchentliche Sportroutine schilderte (6x pro Woche CrossFit + HIIT Training + 15k Schritte pro Tag. Dazu habe ich mich ketogen ernährt, also keine Kohlenhydrate, viel Fett und moderat Protein). "Sie sollten sich mal eine Woche Ruhe gönnen und das Trainingsvolumen reduzieren. Ach ja, und essen Sie doch mal wieder eine Kartoffel..." - WHAT??? Ich dachte viel hilft viel? 


Aber ich tat es. Ich nahm seinen Rat an, obwohl ich echt Schiss hatte sofort auseinanderzugehen...

Diese Entscheidung war die beste, die ich in meiner gesamten Sportlaufbahn getroffen habe.

Ich habe nach 3 Monaten meine Tage wieder bekommen und der Blähbauch ging weg + die Verdauung lief wieder!


Hier siehst du den Unterschied nach 2 Jahren:

Im STRONG Coaching habe ich mich auf das Coaching für Frauen ab 40 spezialisiert, einfach wegen meiner eigenen Geschichte.


Ich weiß, dass der Körper sich verändert und andere Trainingsarten braucht als noch in den 30er Jahren. Ich glaube daran, dass jeder Körper anders ist und individuelle Aufmerksamkeit erfordert. 

 
Ich zeige dir nicht nur, wie du im Fitnessstudio oder Zuhause effektiv trainierst und schnell Erfolge siehst, sondern auch wie du durch passende Ernährung deine Körperveränderung beschleunigen kannst.


Ergebnisse meiner Klienten 

Hier findest du ein paar Vorher-Nachher Bilder meiner Klienten

Nicolette, Gründerin von STRONG BULLETPROOF - der Keto x Fitness Online Kurs

Nicolette, Gründerin von STRONG BULLETPROOF - der Keto x Fitness Online Kurs

Nicolette, Gründerin von STRONG BULLETPROOF - der Keto x Fitness Online Kurs

Nicolette, Gründerin von STRONG BULLETPROOF - der Keto x Fitness Online Kurs

Stoffwechsel ab 40 Wechseljahre und Gewichtszunahme - das hilft!

Stoffwechsel ab 40 Wechseljahre und Gewichtszunahme - das hilft!

Was macht das Fitness Coaching für Frauen von STRONG besonders?


Ich fokussiere mich auf Krafttraining für Frauen ab 40. In dem Alter stehen wir vor einzigartigen Herausforderungen, besonders wenn es um Fitness geht. Hier sind einige Schlüsselaspekte, die wir in meinem Programm besonders beachten:

  1. Knochengesundheit stärken: Um dem Knochenmasseverlust entgegenzuwirken, integrier ich Übungen mit Gewichen oder Widerstandsbändern in deinen Trainingsplan.
  2. Hormonelle Veränderungen: Ich passe dein Training an, um Muskeltonus und -masse trotz hormoneller Schwankungen zu erhalten.
  3. Gelenkgesundheit: Ich wähle Übungen, die deine Gelenke schonen und gleichzeitig ihre Beweglichkeit und Stärke fördern.
  4. Steigerung der Intensität: Die Intensität deiner Übungen wird langsam gesteigert, um Verletzungen zu vermeiden und deine Sicherheit zu gewährleisten.
  5. Ganzheitlicher Ansatz: Neben dem Training achten ich natürlich auch auf Lifestyle und Stressmanagement.


Wie läuft ein Online Coaching bei mir ab?

  1. 1. Alles beginnt mit meinem Kontaktformular . Fülle dies aus und gib mir ein paar Infos über dich und dein Problem.

  2. 2. Ich melde mich dann erstmal bei dir per E-Mail mit eventuellen Rückfragen gebe dir unverbindlich Infos zu wichtigen Details wie Kosten und Laufzeiten.

  3. 3. Ich biete dir dann ein kostenloses Beratungsgespräch an, um all deine Fragen zu klären.

  4. 4. Wenn du dich für ein Coaching mit mir entscheidest, tauchen wir anschließend in ein ausführliches Gespräch ein, wo ich alles Wichtige über dich erfahre: deine Trainingshistorie, deine aktuelle Ernährung, welche Geräte du nutzen kannst und vieles mehr.
  5. Diese Infos sind super wichtig, damit ich im nächsten Schritt einen Trainingsplan für dich erstellen kann, der nicht nur perfekt zu dir, deinem Level und Ziel passt, sondern dich auch richtig motiviert!

Dein ganz persönlicher Trainings- und Ernährungsplan – ganz flexibel

Dein Trainingsplan wird perfekt auf dich zugeschnitten – egal, ob du gerade erst anfängst oder schon ein alter Hase bist. Auch beim Essen setze ich auf Flexibilität. Statt eines starren Ernährungsplans bevorzuge ich einen flexiblen Ansatz, bei dem wir Kalorien und Makros so einstellen, dass sie zu deinen Zielen passen. Du kannst deine Mahlzeiten frei kombinieren, was bedeutet, dass du auch unterwegs oder bei Freunden ohne Stress essen kannst.



Wie erhalte ich Feedback zum Training & Ernährung?

Das Ganze läuft über eine App, die es dir ermöglicht, deinen Trainingsplan einzusehen und deine Fortschritte zu dokumentieren – direkt im Fitnessstudio oder Zuhause (je nachdem wo du trainieren möchtest). Ich sehe mir deine Daten an, um sicherzustellen, dass alles nach Plan läuft und du auf Kurs bist.



Split Trainingsplan: So findest du den richtigen Split Plan für dich

Split Trainingsplan: So findest du den richtigen Split Plan für dich

Wie wir kommunizieren im Online Fitness Coaching

Ich bin über WhatsApp 24/7 für dich erreichbar, damit du jederzeit Fragen stellen oder Probleme ansprechen kannst. Antwortgarantie innerhalb von 24 Stunden. Außerdem schaue ich mir regelmäßig Videos von deinen Trainingseinheiten an, um deine Technik zu verbessern und sicherzustellen, dass du effektiv trainierst.


Wöchentliches Feedback von deinem persönlichen Fitness Coach

Jede Woche bekommst du von mir einen Feedbackbogen, den du ausfüllst. Das hilft uns beiden, die Woche zu reflektieren und nötige Anpassungen im Trainings- und Ernährungsplan vorzunehmen.



Mein Online-Coaching bietet dir eine persönliche und flexible Betreuung, die sich deinem Lebensstil anpasst. Mit ständiger Unterstützung und regelmäßigen Anpassungen sorgen wir gemeinsam dafür, dass du motiviert bleibst und deine Ziele erreichst.


Wenn du mehr wissen möchtest oder spezielle Fragen hast, zögere nicht, mich zu kontaktieren.

Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zu mehr Fitness und Gesundheit zu begleiten 💪🏻

Nicolette, Gründerin von STRONG BULLETPROOF - der Keto x Fitness Online Kurs

Nicolette, Gründerin von STRONG BULLETPROOF - der Keto x Fitness Online Kurs