Deine Abkürzung zur Wunschfigur!

Nicolette, Gründerin von STRONG BULLETPROOF - Keto x Fitness Online Kurs
  • Training & Ernährung 100% individuell auf dich zugeschnitten
  • Die schnellsten Ergebnisse
  • Ganzheitliche Lifestyle Optimierung
  • Einfache Lösungen für DEINEN Alltag
  • Eine Partnerin in Crime, die dir dein Kopfkino nimmt
  • Abnehmen ohne Verzicht auf Genuss & Lebensfreude
  • Fokus auf DEINE Problemzonen
  • Lösungen für DEINE Schwachstellen
  • Sichtbare Erfolge schon nach 7 Tagen!

Für Frauen ab 40, die fit werden wollen, ist Krafttraining eine großartige Möglichkeit, um ihre Gesundheit und Körperfitness zu optimieren. Es ist nie zu spät, um zu beginnen und ich werde dir zeigen, dass Krafttraining für Frauen ab 40 kein Hexenwerk ist, sondern sogar sehr effektiv sein kann.

Ein regelmäßiges Krafttraining-Programm kann dir dabei helfen, Muskelmasse aufzubauen, deinen Stoffwechsel zu erhöhen, deine Knochen zu stärken und Verletzungen zu minimieren. Außerdem kann es dir helfen, das Alterungsprozess zu verlangsamen und dich energiegeladener und selbstbewusster zu fühlen.

Aber keine Angst, ich werde dich nicht ins kalte Wasser werfen. Wir werden gemeinsam einen auf dich zugeschnittenen Trainingsplan erstellen, der deine individuellen Ziele und Bedürfnisse berücksichtigt. Zudem werde ich dir zeigen, wie du die richtige Technik und Form bei den Übungen erlernst.

Aber Krafttraining ist nicht alles. Es ist wichtig, auch deine Ernährung an deine Ziele anzupassen. Daher werde ich dir dabei helfen, deine Ernährung optimieren, um dein Training zu unterstützen und Ergebnisse zu erzielen.

Zusätzlich zum Training und der Ernährung werden wir auch an deinem Mindset arbeiten, um dir zu helfen, Muskeln aufzubauen und fit zu bleiben. Denn dein Denken ist genauso wichtig wie dein Training und deine Ernährung.

Ich freue mich darauf, dich auf diesem Weg zu begleiten und dich zu motivieren, um das Beste aus dir herauszuholen. Wenn du bereit bist, fit und gesund zu werden, dann lass uns gemeinsam starten!

Das ist drin für dich:

  • 1 Stunde Eingangsgespräch wo wir deine aktuelle Situation und Probleme analysieren und dein Ziel festlegen.
  • Ein individueller Trainingsplan für das Fitnessstudio und ein Ernährungsplan mit individuellen Makros, der zu dir, deinem Alltag und deinem Ziel passt.
  • Wöchentliche Check-Ins via STRONG App bei denen ich deinen Fortschritt analysiere und deinen Trainingsplan und Ernährungsplan bei Bedarf anpasse.
  • Persönliche Betreuung bei Fragen. Antwortgarantie innerhalb von 24 Stunden.
  • Flexible Anpassung deines Plans falls du mal im Urlaub bist oder vor besonderen Herausforderungen stehst. 
  • 100% individuell. 100% Zufriedenheitsgarantie.
STRONG Personal Coaching

Über mich

Ich bin Nicolette, 40 Jahre und die Gründerin des STRONG Magazines.
Ich habe mich auf das Krafttraining für Frauen ab 40 spezialisiert und helfe meinen Klienten dabei, schnell ihre Ziele zu erreichen. Ich glaube daran, dass jeder Körper anders ist und individuelle Aufmerksamkeit erfordert. Deshalb ist es mein Spezialgebiet, auf die Problemzonen meiner Klienten einzugehen und die Trainingspläne darauf abzustimmen. 
Ich finde es wichtig, dass Frauen auch im fortgeschrittenen Alter fit und gesund bleiben. Deshalb zeige ich dir nicht nur, wie du im Fitnessstudio schnell Erfolge siehst, sondern auch wie du durch passende Ernährung deine Körperveränderung beschleunigen kannst.

Ich liebe es, meine Klienten zu motivieren und ihnen zu helfen, ihre persönlichen Ziele zu erreichen. Ich bin stolz darauf, der Grund zu sein, warum sie ihre Ziele erreichen und sich besser denn je fühlen.
Wenn Du dich in dieser Beschreibung wiederfindest, dann freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme. 
Gemeinsam werden wir Deine Fitness-Ziele erreichen! Let's Make it Happen, Shock everyone!

Ergebnisse meiner Klienten 

Hier findest du ein paar Vorher-Nachher Bilder meiner Klienten

Nicolette, Gründerin von STRONG BULLETPROOF - der Keto x Fitness Online Kurs

Nicolette, Gründerin von STRONG BULLETPROOF - der Keto x Fitness Online Kurs

Nicolette, Gründerin von STRONG BULLETPROOF - der Keto x Fitness Online Kurs

Nicolette, Gründerin von STRONG BULLETPROOF - der Keto x Fitness Online Kurs

Nicolette, Gründerin von STRONG BULLETPROOF - der Keto x Fitness Online Kurs

Nicolette, Gründerin von STRONG BULLETPROOF - der Keto x Fitness Online Kurs

Nicolette, Gründerin von STRONG BULLETPROOF - der Keto x Fitness Online Kurs

Nicolette, Gründerin von STRONG BULLETPROOF - der Keto x Fitness Online Kurs