FITNESS COACHING FÜR FRAUEN

Du machst regelmäßig Sport und ernährst dich gesund aber nimmst einfach nicht ab?

​Wenn du an dem Punkt bist wo du einfach nicht mehr weiterkommst, dann ist ​unser individuelles 1:1 Coaching genau das richtige für dich.

Im STRONG Individualcoaching betreut dich STRONG Online Fitness Coach Isabel.

STRONG Online Fitness Coach Isabel Liehmann

STRONG Online Fitness Coach Isabel Liehmann

​STRONG 1:1 Coaching mit Isabel

Isabel verbindet in ihrer Trainings- und Lebensphilosophie Elemente aus dem Krafttraining mit Yoga. 

Wenn du stärker werden und einfach besser aussehen möchtest, aber trotzdem die Balance aus kraftvollen und mobilisierenden Übungen erleben willst, bist du ​bei ihr genau richtig!

Isabel trainiert selbst gern vielseitig: Egal ob CrossFit, Gewichtheben, Laufen oder Yoga. 

Der Wechsel zwischen Power und Ruhe ist ihr nicht nur bei ihrem eigenen Training wichtig.

Heutzutage verlieren wir uns im hektischen Alltag, wollen im Sport alles geben und immer performen.

Aber wir vergessen, dass wir nur Erfolg haben können, wenn wir uns bewusst Zeit nehmen, um uns selbst wieder wahrzunehmen und unserem Körper und Geist einen Ausgleich zu geben.

Genau das ist ihre Message: Sei stark und glücklich!

Im STRONG ​1:1 Coaching ​​bringt dich Isabel auf den richtigen Weg zu deiner Wunschfigur!

​Du erhälst einen individuell auf dich zugeschnittenen Trainings- und Ernährungsplan, der zu Dir und deinem Alltag passt.

Lass dich von ihr dazu beraten!

Sichere dir ein kostenloses ​Erstgespräch um herauszufinden was das Beste für deine individuelle Situation ist.

STRONG Magazine - All Rights Reserved | ​Kontakt| ​Datenschutz