About

Hi, ich bin Nicolette 🙋🏻‍♀️

Als Gründerin des STRONG Magazines sorge ich dafür, dass du mit dem richtigen Informationen zum Thema Krafttraining, Ernährung und Mindset versorgt bist.

Als Online Coach ist es meine Spezialität, Frauen beizubringen wie sie in kürzerer Zeit effektiver trainieren und sich entsprechend darauf abgestimmt (klüger) ernähren.

Mein Ziel ist es, dass du – egal ob mit einem unserer Trainings- oder Ernährungsplänen, mit einem VIP Coaching oder Informationen aus unserem Magazin – schneller dein persönliches Ziel (nackt heiß 🔥 auszusehen) erreichst.

Etwas mehr zu mir:

Ich bin 36, studierte Journalistin und lebe seit Juni 2018 in Berlin. Davor habe ich 17 Jahre in Hamburg auf St. Pauli gewohnt, wo das STRONG Magazine eines Nachts (um ehrlich zu sein bei einer Flasche Rotwein) entstanden ist.

Mein Ziel ist es euch hier die Essenz meiner Erfahrung mit Training & Ernährung bereitzustellen, sodass ihr die Trial & Error Phase umgeht und direkt das richtige tut um heiß 🔥 auszusehen.

Wenn ich nicht gerade Artikel für STRONG schreibe oder individuelle Wunschfigur-Strategien für Klienten erstelle, liebe ich es mit meinem schwarzen Rennrad 🚴🏻‍♀️ auf Eisdielen-Suche🍦 zu gehen oder mit Proteinpulver zu backen 👩🏻‍🍳.

Worüber ich ernsthaft lachen kann:

Die richtigen Emojis zur richtigen Zeit (gerne auch welche die sich bewegen, wie der “Mooning”-Emoji bei Skype).

Was ich überhaupt nicht mag:

  1. Sich alles zu verbieten, wenn man beschließt ab jetzt einen “gesunden Lifestyle zu fahren” (Cheers!).
  2. Sich selber zu ernst zu nehmen.
  3. Entenleber.

Meine Leiche im Keller:

Ich habe lange Zeit geraucht und nicht selten dazu sogar grüne Smoothies getrunken 🤷🏻‍♀️ (oh Gott, jetzt ist es raus 😅😅😅).

In “normalen” Klamotten sehe ich so aus:

…okay, jetzt ist es raus: Ich habe auch eine Schwäche für Plüsch-Haie 🤷🏻‍♀️

Wie ich früher aussah:

Nicolette vom STRONG Magazine - Vorher-Nachher Bild

Nicolette vom STRONG Magazine – Vorher-Nachher Bild

Links seht ihr mich wie ich 2013 aussah. Ich habe damals bereits regelmäßig Sport gemacht und mich “gesund” ernährt. Allerdings hat nichts wirklich funktioniert.

Das Ergebnis war: ich war todunglücklich und bin den ganzen Tag mit ner Fresse wie vom Leben enttäuscht durch die Gegend gelaufen (wie man sieht).

Details wie ich es letztendlich geschafft habe, so auszusehen wie ich heute aussehe, das könnt ihr hier auf der Seite “Nicolettes Trainings-Reise” nachlesen.

Woran arbeiten wir aktuell?

Aktuell arbeiten wir an einem Online Fitness Programm – dem “STRONG Get Started – das 4 Wochen Online Fitness Programm” – für Menschen, die es satt haben planlos vor sich hin zu trainieren ohne Ergebnisse.

Es ist genau das Trainingskonzept, welches ich damals genutzt habe um dort hinzukommen wo ich heute bin – nur ohne die ganzen Extrarunden (die habe ich bereits für euch übernommen ;-))

Im STRONG Get Started Programm zeigen wir dir, wie du es schaffts in 4 Wochen deinen Körper in den Fettverbrennungsmodus zu bringen und mit dem richtigen Krafttrainings-System deine Wunschfigur auf direktem Wege zu erreichen.

Es beinhaltet die Essenz all meiner Erfahrungen und vereint alle Erkenntnisse aus über 15 Jahren Fitness-Trial & Error in einem 4 Wöchigen Online Kurs.

Das Ergebnis wird sein:

Du gelangst ohne Umwege zu deiner Traumfigur bei weniger Zeiteinsatz und ohne Verlust von Genuss und Lebensfreude.

Du willst mehr darüber erfahren und als erste dabei sein, wenn es losgeht?

Dann trage dich jetzt auf die Warteliste ein: STRONG – Get Started – das 4 Wochen Online Fitness Programm

United We Stand 💪🏻👭💫

Deine Nicolette

Disclaimer: Alle Empfehlungen sind sorgfältig erwogen und geprüft und für gesunde Erwachsene gedacht, die älter sind als 18 Jahre. Keiner dieser Artikel kann einen Ersatz für kompetenten, medizinischen Rat bieten. Bitte konsultieren Sie einen Arzt, bevor Sie mit einem Trainings-, Ernährungs- oder Nahrungsergänzungsprogramm anfangen. Besonders dann, wenn Sie in der Vergangenheit bereits Beschwerden gehabt haben sollten.