About

Hi, ich bin Nicolette ??‍♀️

Als Gründerin des STRONG Magazines sorge ich dafür, dass du mit dem richtigen Informationen zum Thema Krafttraining, Ernährung und Mindset versorgt bist.

Bei STRONG fokussieren wir uns auf Krafttraining für Frauen in Kombination mit individuellen Ernährungsplänen.

Wir sehen dies als das High Speed Verfahren schnell Körperfett zu verbrennen, heiße Kurven zu bekommen ? ?und dabei dennoch nicht an Genuss und Lebensfreude zu verlieren.

Denn wem nützt ein Sixpack, wenn man mit einer Fresse wie vom Leben enttäuscht durch die Gegend läuft?

Und ja, diese Kombination wenden  wir auch selber an!

Hier siehst du ein Vorher/Nachher Foto von mir:

Nicolette vom STRONG Magazine - Vorher-Nachher Bild

Nicolette vom STRONG Magazine – Vorher-Nachher Bild

Details wie ich es letztendlich geschafft habe, so auszusehen wie ich heute aussehe, das könnt ihr hier auf der Seite “Nicolettes Trainings-Reise” nachlesen.

Was bieten wir Dir bei STRONG?

Neben VIP Einzelcoachings bieten wir bei STRONG auch individuelle Ernährungspläne an, diese erstellen wir in Kooperation mit unserem Partner Upfit.

Oder du möchtest neue Inspiration für dein aktuelles Training? Dann schau doch mal bei unseren Trainingsplänen für Frauen vorbei.

Unser  Ziel ist es, dass du – egal ob mit einem unserer Trainingsplänen oder Informationen aus unserem Magazin – schneller dein persönliches Ziel erreichst.

STRONG BUSY WOMAN – das Online Fitnessprogramm für Frauen mit wenig Zeit

Aktuell arbeiten wir an einem Online Fitness Programm – dem “STRONG BUSY WOMAN Fitness- & Ernährungsprogramm für Frauen mit wenig Zeit für Zuhause

Es ist das erste Modul aus der STRONG ACADEMY – deiner Homebase für Fitness- und Ernährungskurse die maximal effizient sind und in deinem Alltag funktionieren.

STRONG BUSY WOMAN Modul 1 richtet sich an Beginner. Es geht im ersten Monat in erster Linie darum, deine Ernährung Schritt für Schritt umzustellen; deinen Körper wieder an Bewegung zu gewöhnen. Und natürlich – ganz wichtig – NEUE GESUNDE ROUTINEN in deinen Alltag zu integrieren und diese zu festigen.

STRONG BUSY WOMAN Modul 1 kombiniert Training & Ernährung smart.
Wir zeigen dir wie du es schaffts in 4 Wochen deinen Körper in den Fettverbrennungsmodus zu bringen und mit dem richtigen Trainingssystem für Zuhause die Weichen zu stellen für eine langfristige Körpertransformation.

Du erhälst Woche für Wochen ganz konkrete Anleitungen was du wann essen und trainieren sollst. Somit musst du nicht selber denken, sondern brauchst einfach nur das machen was wir dir sagen (auch mal angenehm oder?).

STRONG BUSY WOMAN beinhaltet die Essenz all meiner Erfahrungen und vereint alle Erkenntnisse aus über 15 Jahren Fitness-Trial & Error in einem 4 Wöchigen Online Fitness- und Ernährungsprogramm.

Zil ist es dich ohne Umwege zu deiner Traumfigur zu geleiten und das ohne Verlust von Genuss und Lebensfreude.

Du willst mehr darüber erfahren und als erste dabei sein, wenn es losgeht? dann trage dich auf unserer Warteliste ein:

Deine Nicolette

Disclaimer: Alle Empfehlungen sind sorgfältig erwogen und geprüft und für gesunde Erwachsene gedacht, die älter sind als 18 Jahre. Keiner dieser Artikel kann einen Ersatz für kompetenten, medizinischen Rat bieten. Bitte konsultieren Sie einen Arzt, bevor Sie mit einem Trainings-, Ernährungs- oder Nahrungsergänzungsprogramm anfangen. Besonders dann, wenn Sie in der Vergangenheit bereits Beschwerden gehabt haben sollten.