About STRONG Magazine

Das STRONG Magazine ist der Fitness Blog für Frauen, die bereit sind für Veränderung.

Mit praktischen Ratgebern zum Thema Fitness und Ernährung, liefern wir dir bei STRONG fundiertes Wissen wie du deine Wunschfigur erreichst und nachhaltig dein Wohlbefinden steigern kannst.

Hi, ich bin Nicolette

Hi, ich bin Nicolette. ich bin die Gründerin des STRONG Magazines, bin 38 und komme aus Berlin.

Ich werde oft gefragt: Wie ist das STRONG Magazine entstanden?

Um ehrlich zu sein, aus eigenem Bedarf. Ich habe damals in der Online Redaktion eines Lifestyle Magazins gearbeitet und war unglücklich mit meiner Figur. Ich war eine von denen, die fast jeden Tag Hot Iron oder Bauch-Beine-Po-Kurse gemacht hat und danach noch eine Stunde auf den Crosstrainer gegangen ist. Jedoch habe ich nie wirkliche Effekte vom Training gesehen und habe mich immer gewundert warum…

Im Januar standen Fitness-Themen auf dem Redaktionsplan und die Chefredakteurin wollte, dass ich ein Programm teste. Dadurch musste ich mich notgedrungen mit dem Thema Fitness & Ernährung auseinandersetzen und begann darüber viel zu recherchieren und Interviews mit Leuten vom Fach zu führen und begann mit einem professionellem Coach zu trainieren.

Sein Trainingsplan und die Ernährungsumstellung haben alles verändert. Ich trainierte kürzer, jedoch mit doppeltem Effekt. Ich aß Dinge die lecker waren und verbrannte gleichzeitig Körperfett.

Hier siehst du ein Vorher/Nachher Foto von mir (2016 – 2019):

Das STRONG Magazine habe ich parallel gestartet, weil ich gemerkt habe, dass viele Frauen die gleichen Probleme haben wie ich und überfordert sind von der Informations-Flut im Netz.

Mein ziel ist es mit STRONG Frauen zu helfen schneller Ihre Wunschfigur zu erreichen, ohne dabei auf Genuss und Lebensfreude zu verzichten. Denn “fit werden” kann auch manchmal ganz schön einsam sein…

Da ich weiß, wie überfordernd das Thema Fitness sein kann und ich oft gefragt werde wie ich denn trainiere und was ich esse; habe ich den 30 Tage Keto x Fitness Kurs “STRONG BULLETPROOF” erstellt.

Dieser soll Frauen, die gerade noch komplett am Anfang ihrer “Fitness-Karriere” stehen, Schritt für Schritt an das Thema Keto & Sport heranführen. Es ist ein 30 Tage Online Kurs mit Workouts für Zuhause und Keto Ernährungsplan.

Ich verrate dir darin ganz genau was du wann essen solltest und welche Workouts du machen solltest, sodass du garantiert nichts falsch machen kannst ;-).

Hier erfährst du mehr zum STRONG BULLETPROOF (KLICK).

Was bieten wir dir sonst noch bei STRONG?

STRONG Trainingspläne

Mit unseren Trainingsplänen nehmen wir dir das “Selber-Denken” beim Training ab, sodass du Fehler vermeidest und Zeit sparst beim fit werden.

Egal ob du nach Trainingsplänen für Zuhause oder für das Fitnessstudio suchst; alle Trainingspläne von STRONG sind speziell für Frauen erstellt, sodass du eine schöne, weibliche Silhouette bekommst.

Wenn du dir Unsicher bist welcher Trainingsplan für dich und dein Level der richtige ist, dann lies unseren Trainingsplan Ratgeber

STRONG Ernährungspläne

Wir bieten dir auf unserer Website auch jede Menge Ratgeber zum Thema Ernährung.

Besonders beliebt sind zum Beispiel vielen Tipps zum Thema ketogene Ernährung. Unsere Leser lieben zum Beispiel unseren 30 Tage Keto Ernährungsplan.

Dieser hilft ihnen nämlich Fehler bei der Umstellungsphase zu vermeiden und somit mit der ketogenen Ernährung richtig schnell abzunehmen. Neu ist der 30 Tage Keto Plan auch für Veganer

Für Leute die nach individuellen Lösungen suchen, sind unsere individuellen Ernährungspläne auch sehr beliebt. Diese kannst du für dich, deinen Alltag und Vorlieben individuell anpassen (zum Beispiel wenn du Lebensmittelunverträglichkeiten hast).

Unser Ziel ist es, dass du – egal ob mit einem unserer Trainingspläne oder Informationen aus unserem Magazin – schneller deine Wunschfigur erreichst und ohne Umwege zu deiner Traumfigur kommst.

Werben auf STRONG

Du möchtest mit uns kooperieren, dann findest du weitere Infos in unseren Mediadaten

Falls du Fragen hast, dann stelle diese in unserer STRONG Facebook Gruppe oder sende mir eine e-mail an info@strong-magazine.com

Ich freue mich von Dir zu hören!

Stay STRONG, deine Nicolette

Disclaimer: Alle Empfehlungen sind sorgfältig erwogen und geprüft und für gesunde Erwachsene gedacht, die älter sind als 18 Jahre. Keiner dieser Artikel kann einen Ersatz für kompetenten, medizinischen Rat bieten. Bitte konsultieren Sie einen Arzt, bevor Sie mit einem Trainings-, Ernährungs- oder Nahrungsergänzungsprogramm anfangen. Besonders dann, wenn Sie in der Vergangenheit bereits Beschwerden gehabt haben sollten.