Brandl Proteinpulver – individuelles Eiweißpulver für Frauen

Brandl Proteinpulver - das individeulle Eiweisspulver für Frauen mit Superfoods und gegen Blähbauch
Brandl Proteinpulver - das individeulle Eiweisspulver für Frauen mit Superfoods und gegen Blähbauch

Ich muss zugeben, meine Geschichte mit Proteinpulvern ist lang. Ich habe schon so viele getestet in meinem Leben, dass ich sie gar nicht mehr zählen kann.

Warum? Weil ich nie ein Proteinpulver für Frauen gefunden habe, was ich wirklich vertragen habe.

Ich hatte immer Probleme mit Blähbauch und litt unter Bauchschmerzen, weil immer irgendein Zusatz dabei war, gegen den ich eine Unverträglichkeit hatte.

Das Proteinpulver von BRANDL hat alles verändert. Ich weiß, das hört sich jetzt reißerisch an, ist aber die Wahrheit.

Warum? Weil ich es mir individuell auf meine Bedürfnisse und Lebensmittelunverträglichkeiten anpassen kann.

BRANDL verwendet keinerlei künstliche Süßungsmittel oder Aromen, sie stellen in Deutschland her und mischen jeden Eiweißshake individuell für dich.

Ich liebe es! Keine Magenprobleme mehr und ich backe damit auch regelmäßig. (Siehe Video unten ;-))

Was mir besonders gut gefällt ist, dass sie “Superfoods” mit in das Proteinpulver hineinmischen. Besonders das Superfood Ashwagandha hilft uns Frauen, bei stressigen Zeiten und wenn du Probleme mit deinem Zyklus hast.

Weitere Infos zu BRANDL findest du im Interview mit Konstantin, Co-Founder der Brand.

Eiweisspulver von BRANDL – darum ist das Proteinpulver für uns Frauen besonders gut geeigent

STRONG Proteinpulver made by BRANDL

STRONG Proteinpulver made by BRANDL

Konstantin, viele Frauen haben Probleme mit Proteinpulvern von der Stange. Woran liegt das?

Das hat sicherlich verschiedene Gründe: Ich denke aber, einer der größten hierbei ist, dass Proteinpulver oft in der Ansprache der Verpackung und der Darstellung oft sehr stark auf eine männliche Zielgruppe ausgerichtet ist.

Es geht oft nur um reinen Muskelaufbau, bei dem sich viele Frauen nicht angesprochen fühlen. Außerdem wird zu wenig auf die Bedürfnisse von Frauen eingegangen (z.B. auf die Hormone).

Wir von BRANDL stellen immer wieder fest, dass Frauen Proteinpulver oft auch vielseitiger und kreativer einsetzen, wie beispielsweise zum Backen oder für Proteinpancakes.

STRONG Proteinpulver made by BRANDL

STRONG Proteinpulver made by BRANDL

Was macht BRANDL bei seinem Proteinpulver anders?

Wir von BRANDL setzen auf die Individualität unserer Kunden und benutzen dabei nur hochwertigste Inhaltsstoffe und keinerlei künstliche Süßungsmittel oder künstliche Aromen.

Wir sind der erste und einzige Anbieter, der jeden Shake individuell mischt. Dabei gehen wir auf die Bedürfnisse unserer Kunden voll und ganz ein. Wir lernen diese durch einen Fragebogen kennen und können somit für jede Person den passenden Fitness-Shake mischen.

Warum ist das Proteinpulver von euch besonders für Frauen geeignet?

In unserem Fragebogen ist eine der essenziellen Fragen das Geschlecht. Hier passen wir sowohl die Proteinmenge als auch die Proteinquellen an, denn Frauen haben einen anderen Bedarf an Proteinen und oft eine andere Verträglichkeit als Männer.

Deshalb ist unser Pure Protein ein Mehrkomponentenprotein, welches durch den Fragebogen perfekt auf Frauen abgestimmt ist.

Backen mit Proteinpulver - das Eiweißpulver von BRANDL eignet sich ideal zum Low Carb backen

Backen mit Proteinpulver – das Eiweißpulver von BRANDL eignet sich ideal zum Low Carb backen

Warum ist es überhaupt wichtig Proteinpulver zu nehmen? Kann ich nicht auch einfach viel Eiweiß über die Nahrung essen?

Grundsätzlich muss hier gesagt werden, dass es nicht unbedingt nötig ist, Proteinpulver zu sich zu nehmen, denn es handelt sich immer noch um ein Nahrungsergänzungsmittel. Es lässt sich jedoch immer wieder feststellen, dass durch moderne Ernährungsweisen zu wenig Protein im Alltag aufgenommen wird. Ein gutes Beispiel hierfür ist die vegetarische oder auch die vegane Ernährung, bei der es vielen schwerfällt, den täglichen Proteinbedarf zu decken.

Deswegen ist unser Pure Protein der perfekte Begleiter um zwischendurch oder nach einer anstrengenden Sporteinheit. Mit einem leckeren Shake, Smoothie oder einer beliebigen Variante kann man seinen Proteinhaushalt optimal auffülle.
Ein weiterer, wichtiger Aspekt ist die biologische Wertigkeit von Proteinen. Nicht jedes Protein kann vom Körper immer gleich gut aufgenommen werden. Das ist sowohl in der Ernährung als auch bei NEM zu beachten. Hier achten wir von brandl darauf und haben eine Mischung aus verschiedenen Protein-Quellen, sodass eine optimale Bioverfügbarkeit gegebenen ist und der Körper diese auch vernünftig aufnehmen kann.

Wie läuft der Herstellungsprozess bei euch ab, wenn ihr alles individuell herstellt ist das ja sicherlich viel Arbeit?

All unsere Produkte sind 100% Made in Germany und werden unter höchsten Qualitätsstandards hergestellt und kontrolliert. In unserer bayerischen Produktion mischen unsere Mitarbeiter die Shakes per Hand zusammen. Das ist deutlich mehr Aufwand für uns als Firma, gehört aber zu unserer Mission und unserem Wertekonzept, jedem einen perfekt passenden

Fitnessshake anbieten zu können. Dadurch ist unser Preis auch ein kleines Stück höher, als bei anderen Produkten, jedoch durch die Individualität und die hervorragende Rohstoffqualität gerechtfertigt.

STRONG Proteinpulver made by BRANDL

STRONG Proteinpulver made by BRANDL

Wie und wann sollte ich das Proteinpulver von BRANDL nehmen?

Das brandl Pure Protein kann vielseitig eingesetzt werden. Zum Backen, Kochen, ins Porridge oder als cremigen und leckeren Shake. Ein optimaler Zeitpunkt ist direkt nach dem Sport, um dem Körper die Bausteine für Muskelaufbau und Regeneration zu geben oder auch optimal für Zwischendurch.

Kann ich mit eurem Proteinpulver auch backen?

Ja, unser Proteinpulver eignet sich auch hervorragend zum Backen von leckeren Mehlspeisen, Energy Balls oder fluffigen Pancakes.

Hier findest du eins meiner Lieblings-Keto-Sweets-Rezepte, natürlich gemacht mit dem Eiweißpulver von BRANDL 😉

Bestelle dir jetzt dein eigenes individuelles Proteinpulver von BRANDL und leide nie wieder unter Bauchschmerzen und Blähbauch!

Nutze beim Checkout den Rabattcode strong10 und erhalte 10% Rabatt auf deine erste Bestellung.

Schokotrüffel mit Eiweißpulver – Rezept mit BRANDL Proteinpulver

Linktipp: Backrezepte mit Eiweißpulver

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.